ich auch - zumindest bei den mates :D
Klarer 11m für mich. Aber gut. Was solls
Kann man Elfer pfeifen.
Werden wieder verpfiffen. Klarer Elfmeter.
Kein Elfer also, dass vorhin ist aber Freistoß. Ok
Zeitlupe ein bisschen klarer aber für mich ein „kann“. Weiterspielen, weitermachen, besser werden. Feddich.
Hmm naja, er wird halt schon ziemlich plump von hinten umgerannt. War jetzt nicht so, dass er auf den Kontakt gewartet hat, um zu fallen.
Weil einer wieder Standard legt…
Naja es ist ein kann Elfmeter, aber kein muss. Schade fürn BVB, aber ist halt so.
Ich lese es „schreiend“ Good times!
siebert so ein h*** …gibt tomori rot und sterling fürs reinspringen mit offener sohle gelb xD
Seit wann 1 Milan-Fanboi?
Wo ist das Problem? Der Italiener packt da 2x kräftig zu. Elfmeter ist mehr als in Ordnung und Rot dann zwangsläufig.
Wobei, wenn Siebert erst nach dem Torschuss gepfiffen hat, wäre Vorteilsauslegung+Elfmeter+Abwertung zu gelber Karte möglich
Wolfgang stark sagt kein Elfmeter! Also alle wieder ruhig durch die Hose atmen
Ach malen… Bin echt kein Fan von ihm :D
milan „fan“ seit seedorf & co. - freut mich mega, dass die sich die letzten jahre stück für stück gesteigert haben und wieder ne ziemlich coole truppe haben.
werde nächstes jahr auch mal ins san siro (:
@Kaer gibts „Doppelbestrafung“ wieder? für mich aber gelb und elfer
Rothe leider auch komplett überfordert… wars dann auch wieder mit der Profikarriere
Läuft soweit nach Plan
Doppelbestrafung gilt glaub nicht als letzter Mann… sonst würde da ja jeder Foulen in der Hoffnung, dass der Keeper den Elfer hält
JUDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDE