Fußball Liveticker #3

No way haha

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

also wenn er gelb gibt, erkennt er ja, dass es absicht war und er eine aktion gesehen hat, dann ist es auch rot?!

1 Like

haha war so klar, dass es modeste ist.

TOOOONY INCREDIBLE

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hat Modeste beim BVB eigentlich 100% der Flanken verwertet, die in die Nähe seines Kopfes kamen? Kann mich nur an 2 erinnern und beide waren drin :stuck_out_tongue:

gerechtes Ergebnis

was für 25 minuten von bayern

unfassbar schlecht

1 Like

Ich kack ab.

kahn dreht durch. hahaha

mein gott was eine schwere geburt

Hochverdientes Unentschieden. Die Arroganz, mir der die Bayern über die Platz gelaufen sind nach dem 2:0 war unerträglich. Richtig schwaches Spiel.

1 Like

Bayern so schwach wie schon lange nicht mehr, aber BVB leider auch nicht in Topverfassung, um daraus Kapital zu schlagen.

Letztlich verdientes Unentschieden.

haha modeste lel

:>

aber gut, sane hätte auch rot bekommen können.

Nagelsmann raus

Rot dafür? :D Hallelujah
Dann bitte direkt noch 2. Gelb für Adeyemi für Schwalbe hinterher, der sich das Gesicht hält, obwohl der Fuß in an der Brust trifft, wie man in der Zeitlupe gesehen hat. Ekelhaft.

unentschieden schon verdient. einfach zu wenig kontrolle von bayern.

mmn darf er kimmich nicht bringen, dem hat man die fehlende form richtig angemerkt.

Wenn Aytekin den Tritt sieht und ihn so wertet, ist es sogar zwingend Rot für Sané. Hat er aber wohl eher als „Stoppversuch“ gesehen.