Fußball Liveticker #3

Funfact: Bei den letzten 4 Niederlagen waren die Bayern 0-1 hinten.

Beim letzten BVB-Sieg hingegen waren sie in Führung.

Haha Can ey. Erst dumm verdribbeln und den Ball verlieren, und dann noch bei nem klaren Gelb-Foul beschweren…

Also alles wie immer.

Werde den Tag zelebrieren an dem wjr can endlich los sind

kleiner servicehinweis für eure ignore-liste:

Kekw = kackbratze = einradmo

niveau wird also wieder ordentlich abfallen auf rj.

1 Like

Habe Soap noch nie heulen und sich vor Frust den Account löschen lassen gesehen, nur um dann ein paar Wochen später zurückzukehren.
Aber gut, wenn’s dir Spaß macht

Bellingham lässt sich auch lieber nichts mehr zu Schulden kommen in dem Spiel

Haha XGoals 0,38 zu 0,05 :smiley:
Sagt alles über das Spiel aus

Eigentlich ein sehr gutes Spiel von Dortmund, der Matchplan geht perfekt auf. Bayern nur eine einzige gute Aktion, bitter natürlich, wenn die dann sitzt. Um mal nicht nur über den Torwart zu reden: Steht Özcan zu tief? Oder muss der Raum von Bellingham / Malen gedeckt werden?

Spielen nicht schlecht. Ergebnis nervt halt massiv.

Hummels kaputt. Der kommt safe nicht wieder rein zur zweiten Halbzeit.
Musste gerade Hilfe in Anspruch nehmen beim rausgehen.

Überragende Hz von ihm mmn

Goretzka steht natürlich viel zu frei, aber irgendwie steht Meyer doch zu viel weit links oder wat?

Dortmund spielt eigentlich ganz gut, aber die Bayern lucken sich halt wieder durch.

Malen kann da eig. nicht einrücken, sonst ist rechts alles offen. Mit 3 ZMs muss einer von dene da den Raum abdecken um zumindest mal zu stören, bis der Rest rausrücken kann.

Ansonsten kann man sich kaum beschweren, man ist die leicht bessere von 2 sich gegenseitig größtenteils neutralisierenden Mannschaften. Bringt halt nur nix, wenn du trotzdem 0-1 hintenliegst.

Warum nicht direkt bannen?

1 Like

@kid Wischt du mal eben durch bitte?

1 Like

Liest sich wie eine gute erste Halbzeit - bis aufs Gegentor. Ich war spazieren und schaue mal was die 2. HZ bringt jetzt.

Meyer geht im Moment des Schusses einen Schritt nach links (wsl. um zu gucken wo der Ball ist) und rutscht dann bisschen weg und fällt dann einfach nur gerade nach unten wie ne Schranke.

Würde jetzt nicht sagen, dass es ein krasser Fehler war (auch wenn der Ball ziemlich zentral kam), aber wie gesagt: Ein Kobel lenkt den wsl. um den Pfosten.

Meine Armut kotzt mich an, kann mir nur das Sky Serienabo leisten :( Aber scheine ja das Beste schon verpassst zu haben

Haha den Vergleich noch nicht gehört, weil ich versucht habe die psychischen Leiden die Schürrle verursacht hat zu verdrängen. Aber es stimmt einfach.

Uff mal wieder Dortmunddusel mit Bellingham. Aytekin scheinbar keine klare Linie.

1 Like