Fußball Liveticker #3

Außerdem wusste man ja bei der AK wieviel Geld man bekommt und er diesen Sommer geht. Nur welcher Verein war nicht immer ganz klar.

Oahhh ganz fein von Paderborn. Kwasniok bald beim BVB :pogu:

Den querdenker braucht keiner

5:1. Ganz fein!

Tottenham spielt jetzt gegen die halbe Start11 von Portugal.

Bei dem Wolves sind 7 Portugiesen von Beginn an.

Und noch 2 auf der Bank :D

Merke: Ein Mensch, der sich nicht impfen lassen möchte, ist ein Querdenker.
Kwasniok ist jedoch inzwischen geimpft. Von daher darf er gern beim BVB Trainer sein, sofern Terzic dann in 5 bis 6 Jahren aufhört :slight_smile:

Kwasniok hat sich nur aufgrund der USA Reise impfen lassen.

Ihr wisst schon, wie der BVB seine Trainer aussucht? Mainz>eigene U-Mannschaft>köln>fallback auf terzic.

Hä und was war mit Bosz, oder Stöger, oder Rose :D?

Stöger war doch kölner?

Ausnahmen bestätigen obv die Regel!

Rose ewig bei Mainz gewesen, Stöger Kölner. Bleibt noch Bosz :kekw:

wie kann die bilanz durch sein wenn das jahr noch lange nicht vorbei ist?

Justvan auch viel zu gut für den scp bzw 2. Liga. Bin gespannt ob der im Winter in die 1. Liga wechselt

Stöger wurde in köln VERJAGT!!!

Abweichendes wirtschaftsjahr?

ist das bei vereinen so?

Ich kenne mich mit dem Zeugs nicht aus, aber scheinbar sind hier andere Zeiträume entscheidend.

https://www.kicker.de/bvb-bilanz-wieder-rote-zahlen-aber-ergebnisverbesserung-913857/artikel#:~:text=Das%20letzte%20Jahr%20habe%20"einen,es%20Geschäftsführer%20Hans-Joachim%20Watzke.&text=Er%20und%20Finanz-Chef%20Thomas,sind%20es%20351%2C6%20Millionen.

War wie gesagt nur eine Vermutung meinerseits und ich denke mal, dass die Leute beim BVB schon genau wissen, was sie da machen.
Vielleicht sind die roten Zahlen dieses Jahr nicht so schlimm, weil die möglichen schwarzen Zahlen im kommenden Jahr dann umso besser ausfallen, was am Ende sinnvoller ist oder so. Aber alles nix, worüber ich jetzt Auskunft geben könnte.

1 Like

Ja, denen ihr WJ ist das von einer Saison. Wie bei Landwirtschaftsbetrieben.

1 Like

Bei was? Lewa? Ansonsten zahlt auch Barca nur in Raten. Die haben dieses Jahr die letzte Rate für coutinho nach Liverpool überwiesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Favre?