Fußball Liveticker #3

Donetzk spielt doch erst seit paar wochen wieder fussball oder?

für RB hats ja gereicht

1 Like

seit dem 23.08. spielen sie wieder in der liga.

2 Like

Den Pass hat auch echt jeder kommen sehen ausser Meunier :smiley: Harakiri da hinten. Zum Glück gilt das Gleiche aber auch für Sevilla :smiley:

Gleicher Gedanke xD

Gegen Deutschlands Nr. 2^^

eieiei, glaube man sollte lieber noch mal 1-2 tore nachlegen

wird ne wilde 2. hz

Glaube eher das wird noch ein schönes 3:3

da werde ich den stream wohl doch mal anschmeißen.

Ist gut tempo drin ja

Krass wie der bvb in der 2. Halbzeit komplett anders aussieht

sehe es jetzt erst seit ein paar minuten, aber ist (bis jetzt) wieder genau das problem, was sie auch im rasenfunk angesprochen haben. oft fehlt dem bvb die spielkontrolle.

Weil Özcan auch von den Kommentatoren viel kritisiert wird: Ich glaube es tut ihm nicht gut, wenn neben ihm ein rein defensiver 6er wie Can spielt. Beim FC war es auch so, dass Özcan die Position hält und Skhiri wie Bellingham das ganze Spielfeld beackert.

Dieser 15er so schnell krank

könnte diese saison wirklich was werden bei city. ;/

zumindest bis pep sich wieder enorm vercoached. lel

Liegt halt u.A. daran, dass den Spielern langsam die Luft ausgeht, weil man kaum rotieren kann.

Malen hat man gebracht, Hazard sitzt noch auf der Bank, aber ansonsten haste da heute 4 U23-Spieler.

Öczan hatte keine Vorbereitung, Bellingham spielt quasi jedes Spiel durch, Brandt genauso.
Wenn der Gegner dann wechselt und frischen Wind einwechselt kann der BVB im Moment leider kaum darauf reagieren und wird „überpowert“.

1 Like

Mich hat sowieso gewundert, dass ein Schiedsrichter der zweithöchsten UEFA-Kategorie für ein Spiel angesetzt wird, das in der Gruppe über Platz 2-3 entscheidet. Normalerweise ist in so einem Spiel einer der ~30 Eliteschiedsrichter erwartbar.

Im UEFA-Schiedsrichterwesen gibt es leider eine klare Sonderbehandlung für italienische Vereine und Schiedsrichter. Umgekehrt wäre es undebkbar, dass ein deutscher Schiedsrichter der selben Kategorie (Osmers, Stegemann) ein vergleichbares Spiel mit italienischer Beteiligung bekommen würde.

1 Like

Ist doch jedes Jahr so, dass sie um diese Zeit über jeden drüber fahren^^ Peps Magie wirkt erst in den KO-Spielen :smiley:

Gol

glaube Haaland hat da was dagegen