Fußball Liveticker #3

Fuer mich auch

Für mich nicht

2x 50/50 an Neuhaus, aber natürlich keiner gepfiffen -.-

Welche szene meinst du?

1 Like

Das war zwei mal 0/100

Eigentlich wäre ein unentschieden leistungsgerecht. Aber man verbaut es sich einfach selber

2 Like

Warum hat uremovic eigentliche bei dem Handspiel gelb bekommen. Mittelstädt aber nicht?

Glaube weil das eine bei ner Flanke passiert ist und das andere bei nem Torversuch (irgendwie so).
Wobei es halt bitter ist, in der einen Wiederholung sieht man ja, dass seine Hand eig. nur auf dem Rücken/Schulter nach oben rutscht, das war eig. weniger dumm als bei Mittelstädt

Jonas Meffert war außer sich. Hamburgs Mittelfeldmann gehört zur Sorte der besonnenen Profis. „So etwas“, giftete der Ex-Kieler, „habe ich noch nie erlebt. Der Schiedsrichter war eine absolute Frechheit.“ Meffert ging es dabei weniger um die Entscheidungen als um die Wortwahl. „Wie er mit uns geredet hat, geht überhaupt nicht. Das ging unter die Gürtellinie.“

Beispiele will er nicht nennen, sagt aber: „Die Worte, die gefallen sind, sind unglaublich. Was er zu Aaron Opoku gesagt hat, ist respektlos.“ Das HSV-Eigengewächs hatte nach einem sinnfreien wie brutalen Tritt gegen den am Boden liegenden Fabian Holland völlig zu Recht Rot gesehen - und danach von Schröder offenbar noch einige Worte zu hören bekommen. Dieser bestreitet die Vorwürfe, beleidigend geworden zu sein.

Sebastian Schonlau indes bestätigt Mefferts Ausführungen. „Ein, zwei Aussagen sollten so nicht fallen. Auch wenn er unter Druck steht, das geht so nicht.“ Der Kapitän ordnet wohltuend ein, „dass auch wir Spieler auf dem Feld Dinge sagen, die nicht sein sollten. Deshalb sollten diese Sachen auch auf dem Platz bleiben. Aber der Schiedsrichter wird wissen, welche Sätze gemeint sind.“

Die Worte sollten auf dem Platz bleiben aber jetzt bei den Medien vorstellig werden und rumheulen. Alles richtig helle leuchten da in Hamburg.

Was ein richtiger Huso Move diese rote Karte. Also von Ocampos. Geht absolut gar nicht.

Und hier wieder ein schöner TW Fail @so4p :>

Ocampos hat dafür doch nur gelb bekommen? :kekw:

grad nochma die HSV Zsf gesehen , die 2. rote gegen den hsv definitiv berehctigt, gibt kurzes hand"gerangel" dann zuckt er mit dme ellbogen bewusst nach hinten und trifft ihn ins gesicht. disziplinlose truppe :/

Es war spät gestern.
Ändert aber nichts an der aktion^^

sollten vielleicht mal vor der eigenen haustür kehren, aus „habe ich noch nie erlebt“ wird im 2. statement „ein- zwei sätze“, also war da eh nix

bei 1860 vs. halle gab es ja auch eine ordentliche kartenflut.

In den letzten 23 Minuten zeigte Greif noch sieben weitere Gelbe Karten. Insgesamt gab es 13 Gelbe und zwei Rote Karten: „Das ist natürlich Wahnsinn“, stellte Halles Coach André Meyer fest und obwohl der 38-Jährige die Leistung des Schiedsrichters für das Ergebnis mitverantwortlich machte, zeigte auch er Verständnis: „Jeder hat mal einen schlechten Tag und wenn der dann so aussieht, das am Schluss das Ergebnis für uns darunter leidet, dann ist das bitter.“

Jeder hat mal einen schlechten tag :kekw:

Mimimimi immer ist der Schiri Schuld an der eigenen Niederlage. In meinen Augen werden teilweise noch viel zu wenig Karten verteilt.

Hat Prime dieses Jahr noch CL?

1 Like