Fußball Liveticker #3

du verpasst es , 2-3 sichere konter auszuspielen und dann sowas :D ach ka is auch egal, freue mich auf die wm und n11

Und da soll mal einer sagen, Dortmund schwäche die Bundesliga. Genau umgekehrt is es!

imagine kaufst son flop wie modeste und gibst tigges ab, der keinen deut schlechter ist :D

Hitz/Meyer ähnlicher Fall, nur dass man Hitz nicht in die Buli verkauft hat :D

Lol muani

terzic einfach kein bock auf moukoko
wieso darf dieser stümper da vorne immer noch spielen

3 Like

Werde ich nie verstehn

Goooo mouki

Im Angriffsspiel hat Dortmund aber gar kein Konzept oder?

Da ist dich reines hoffen dass irgendeine Slapstick Einlage trifft

Ich verstehe sowieso nicht, warum die deutschen CL-Teilnehmer sich nicht stärker um einen Ersatztorhüter der Größenordnung Ortega bemühen. Kostet nicht die Welt und rettet dir im Zweifelsfall die Saison.

Selbst Bayern gambled jede Saison darauf, dass der 40-Jährige Neuer im April-Mai fit ist.

fande hz1 eig okay, es gab ja etliche chancen und gute kombinationen, siehe malens chancen

aber gut, 3:1 das wars jez.

junge ist das peinlich was der bvb in hz2 spielt.
wahnsinn ist das schlecht

köölllee allaaaaf

1 Like

GG

Schlotterbeck auch so ne Karikatur; verliert jeden (wichtigen) Zweikampf, zeigt das Stellungsspiel eines C-Jugendlichen und motzt beim Gegentor über das Verhalten seiner Mitspieler. Und Freiburg hat dafür Ginter bekommen. :D

1 Like

In Köln ist es halt nicht so leicht, aber dann mit so einer Leistung … aber BVB war die letzten Spiele halt auch nicht gut, muss man schon sagen.

1 Like

Die Saison bisher hat Kobel jeden Punkt gerettet

so verrückt wie die saison bis jez is hauen wir die bayern kommende woche weg :D

oder wir verlieren 1-6 und wnen man ins sevilla auch verliert, wird es langsam eng

Terzic raus

wir können uns vielleciht alle darauf einigen, dass das spiel vorbei is, wenn duda zurecht rot kriegt und der VAR seinen job macht

VAR is schuld