Fußball Liveticker #3

Kann er ja ruhig machen wenns hier zB 1-1 steht. Aber das Ding ist doch so durch, da kann er ruhig die jungen ranlassen.

ich vermute ja auch nur

denke halt, dass er sowas einspielen lassen will. gerade, weil die letzten wochen „holprig“ waren

Mir war gar nicht so bewusst das Ribery deutlich länger verletzt als Reus ist / war.
Oder auch bei Kompany.

glaub gündogan wundert mich am meisten von der liste

robben aber auch insane, wie viel impact er trotzdem jahr für jahr in den wichtigen phasen hatte

1 Like

Gündogan war bei Dortmund schon auch ne zeitlang extrem lange verletzt.
Bei City auch noch nen kreuzbandriss gehabt.

Ist halt die gesamte Karriere. Robben war bei Bayern ja „relativ“ selten lange verletzt, dafür halt oft und lange bei Real. Sonst wäre er wsl. gar nicht erst zu den Bayern gegangen.

Naja Reus spielt ja noch. :smiley:
Robben ist halt echt schon krass. Und Badstuber leider nur traurig.

Gab doch das legendäre Foto von Gündogan mit Buerbauch, als er beim BVB war und 1 Jahr (?) durch Rückenschmerzen ausfiel

sind das verpasste spiele für den verein oder insgesamt?

reus war häufig bei den großen turnieren verletzt. die summe der verletzung bei reus ist schon krass. 2. nach ribery.

war mir gar nicht so bewusst, dass der gute Ronaldo auch SO viel verletzt war

Starkes Tor von Duseldorf.

lee von rostock ball volle kanne vom keeper gegens ohr bekommen, könnte übel sein

Brandt auf der 10…

Unsere Bank auch wieder geil :D

Wäre mit nem remis sehr zufrieden.

wir können festhalten, dass das spiel nicht von einem der beiden stürmer entschieden wird xD

(habs jetzt leider gejinxx’d)

wen hast du dort sonst erwartet? :smiley:

dort gehört er halt hin.

jo

Ich kannte Ronaldo bei Inter quasi nur verletzt. So richtig Vereinsmäßig ist er mir erst bei Real richtig aufgefallen. Von seiner Inter-Zeit sind mir nur seine guten FIFA-Ratings in Erinnerung geblieben :kekw:

Naja dachte man spielt eher ein 433 ^^

Achso. Dann mit Can anstatt Brandt? Konnte mir nicht vorstellen, dass Brandt nicht spielt.

Mein kleiner Hoffnungsschimmer nach der Reus-Verletzung war, dass man zumindest jemanden hat, der auf der Position zuhause ist und nicht so eine Situation wie in Leipzig auf den Flügeln, mit Brandt und in-letzter-Zeit-eher-Außenverteidiger Wolf, droht.