Fußball Liveticker #3

Breaking News: Trainer geschockt darüber, dass Tore im Training leichter fallen

lachi

Thomas Tuchel wird das schon hinbekommen ab Montag.

eher Leipzig Spiel des Lebens gegen den (schwachen) BVB und jetzt wieder zur Normalform zurück

Macht halt nen Unterschied, ob man nach 5 Minuten 1-0 führt oder zurückliegt.

Im Grunde macht BMG genau das, was RB gegen uns machen konnte. (Zumindest wenn ich den Chat dazu letzte Woche richtig interpretiere)

Ganz schön gute Stimmung hier unter den BvBler nach der Leistung heute… keine Ahnung, wie man so sein kann, um dann beim nächsten Spiel gegen Bayern rum zu heulen, wenn die Sticheleien kommen, weil man 5 gefangen hat.

Bayern will nach 10 meisterschaften endlich mal jemand anders die meisterschaft gönnen.

:clown_face:

Neuhaus fehlt heute der war in letzter Zeit eher in schlechter Form, aber wenn wir hier einen deutschen Nationalspieler auf die Bank parken bekommt der Loddar ja immer direkt einen halben Herzinfarkt xD. Auch wenn’s mir leid tut, dass er aktuell verletzt ist, aber das tut uns aktuell ganz gut. Und Hofmann im Gegensatz zu den vorherigen Spielen auch mit einer ordentlichen Leistungssteigerung. Hoffe mal das geht so weiter.

Die Sticheleien kommen doch so oder so. Die Leistung heute hat zum Derbysieg gereicht. Soll man sich jetzt weinend ins dunkle Eck zurückziehen.

Würde mir eher Gedanken machen, wenn man sich selbst heute nicht freuen kann, weil man ja demnächst wieder auf den Sack bekommen könnte.

Enjoy the Moment ;)

jungs hauen sich jedes spiel voll rein, trotz verletztenmisere. heute gar nichts zugelassen, am mittwoch gegen man city über 75 minuten auch nichts.

was soll man noch verlangen als fan?

So oft bietet Bayern in der Bundesliga ja auch keine Gelegenheit zum Sticheln. Wenn ich gerade den Journalisten richtig verstanden habe, ist das Bayerns schlechteste Buli-Serie seit 20 Jahren und der schlechteste Saisonstart seit 12 Jahren. Wenn man historisch schlecht drauf ist, muss man sich auch ein bisschen was gefallen lassen :stuck_out_tongue:

1 Like

sehr auch gerade, dass Gott Weigl in der Startelf steht… Kein Wunder, dass RB keine Chance hat

Dieses.

2,89xG vs 0.11xG, nicht einen Torschuss zugelassen nach einer englischen Woche, Gegner durfte sich in beiden Spielen ausruhen. Einmal knapp gegen die bestbesetzte Mannschaft knapp verloren und einmal gewonnen nach einem harten fight und einem echt guten Schwolow. Hinten steht die null, derby win, keine Ahnung wie man da noch mehr verlangen kann. Wie man sieht, kann es nach einer englischen Woche auch gegen Relegationskandidaten schwer werden ;)

RBs new trainer boost schneller aufgebraucht als weißes Puder bei Diego

Döp döp döp

1 Like

Scheiße gerade das 3:0 verpasst :frowning:.

Wenn ich richtig rechne, würde Gladbach aktuell 9:0 gegen Dortmund gewinnen! Reicht dann aber jetzt auch von der Höhe her, so hoch wird Köln morgen nicht gewinnen können, um wieder an Gladbach vorbeizuziehen…

So wie gegen City?

Gegen Bochum ist das möglich :stuck_out_tongue:

Hier übrigens das (sehr kreative) Banner, dass die Gladbacher abhängen mussten

1 Like

Rip leicester :(