Fußball Liveticker #3

Spiel gegen Atleti hat ihn doch erstmal gesafed

Jetzt noch Siege für RB und HSV, um den Spieltag abzurunden :slight_smile:

Bin ich froh, dass dann noch leipzig spielt.

mal schauen wie es in 3 stunden aussieht

Harte Saison bisher für Menschen, die Fan von Bayern UND Leipzig sind (also nur du)

Bin auch Fan von Leipzig und Bayern. :pouting_cat:

kopf hoch, ein sieg und rb ist wieder auf gutem weg, deutschlands nummer 2 zu werden.

1 Like

Will nur die Erwartungshaltung bei den Verfolgerteams bremsen. Damit man am Ende nicht wieder im Tal der Tränen ist.

stimmt, hab dieses Schmockevent ja wieder völlig verdrängt. Das könnte tatsächlich für ein bisschen Wirbel sorgen.

Ich glaub niemand geht ernsthaft davon aus, dass jetzt irgendwer (= BVB) locker zur Meisterschaft marschiert und die Bayern auf den Rücken fallen wie die Maikäfer (Ausser Upamecano vllt., wenn er wieder einen schnellen Flügelspieler verteidigen muss)

Reus muss man echt abgeben

Nagelsmann raus! Klopps Rausschmiss wurde ja verlegt.

Lewa heute ja auch easy gegen den letzten gegen 10, bzw 9 Leute getroffen.

Hat Terzic gerade bei Sky gesagt das sie davon ausgehen das es keine 6-8 Wochen sind? Reus wohl auch nicht auf dem
weg ins Krankenhaus sondern nach Hause.

war die letzten 2 jahre im grunde verletzungsfrei und zusammen mit bellingham der konstanteste spieler

Wobei das nicht unbedingt was zu bedeuten hat. Ich gehe mal davon aus, dass der Knöchel im Moment noch brutal angeschwollen ist und dann sieht man ja eh nix.

War doch nur eine Anspielung auf den Post von flav. :/

Noch. Als echter Erfolgsfan musst du dich langsam mal umsehen.

5 Like

rb nicht mal mehr nr. 1 im osten
und union hat nicht mal brausemillionen

1 Like

Oh nice, BMG geht wieder jedem Zuschauer mit den Trillerpfeiffen auf den Sack :smiley:

gladbach hoffentlich viel ballbesitz, das pfeifen nervt

aber einen filmmogul!