Fußball Liveticker #3

gab doch „berichte“ darüber. ob das gehaltvoll ist sei mal dahingestellt, aber die medien sind zumindest schon dabei.

oder man erwartet nach einer kompletten systemumstellung, vielen neuzugängen, dem abgang des zielspielers der letzten jahre und vielen spielen unter der woche einfach mal realistische ergebnisse? :man_shrugging:

war doch klar, dass es eine zeit dauern wird. da haben die ersten ergbenisse einfach falsche hoffnungen geweckt. und bis jetzt ist man ja sogar noch ungeschlagen.

Und die rote rausgeholt

zuhause, gegen low team, in Überzahl :smiley:

:shineface:

Adeyemi für Brandt, moukoko für Modeste. Jetzt… Terzic kann iwie nicht wechseln

Goretzka hat das schon nach dem Barcaspiel dementiert.

hat er von favre

Tatsächlich könnte ich diese Saison sehr gut mit einem anderen Meister leben, damit auch mal diese ganzen Diskussionen um BuLi-Anpassungen enden. Hoffe dann nur auf jemand sympathisches (Union, Freiburg gogo).

1 Like

der soll jetzt mal zalazar bringen

was soll er auch sonst machen :D

soll nicht heißen, dass er lügt oder ich das geschreibe glaube, aber das er da ggf. nicht ehrlich ist, ist ja auch klar

Eins muss man Modeste lassen, er köpft schon die ganze Saison jede gegnerische Ecke hinten raus :smiley:

was kanner denn sonst so

1 Like

Schalke das erste Mal sowas ansatzweise wie Gefahr

Buschi"ICH HAB DAS GEFÜHL DER BVB WACKELT JETZT"

Buschi ist müde, der war gestern noch mit Nowitzki auf Sauftour.

1 Like

pokal holen und die mannschaft auf cl platz carrien

„Bayern Stars“ = goretzka ist angepisst. Glaube der Typ ist die übelste Diva. Auch wenn er es dementiert hat. War doch in den letzten Jahren immer so. Unruhe kam immer nur auf, wenn goretzka was nicht passte. Der Typ muss einfach weg. Seitdem er wieder dabei ist läuft es auch wesentlich schlechter bei Bayern.

1 Like

also ist der schiri gleich wieder schuld wenn schalke führt xD

1 Like

KING MOUKI

stark abgeschlossen von moukoko

Sabitzer??? Ich dachte wir wollen Tore schießen? Vielleicht mal Tel und Choupo bringen?