Fußball Liveticker #3

schlecht gemacht vom vfb torwart. doof abgewehrt und der kopfball ist dann trotzdem haltbar

Lol mega Abseits von BRandt nicht gesehen XD

Mané…

Malens letzte Aktion auch immer irgendwie nichts wert

Bei 1 Tor & 2 Assists würde ich jetzt noch nicht so viel auf die Zahlen geben. :grin:

Ich persönlich sehe Brandt nicht so wirklich auf der Außenbahn, wenn Alternativen vorhanden sind.

Angesichts des (wahrscheinlich hitzigen) Derbys und, dass die drei gerade von Verletzungen wiederkommen, kann ich aber verstehen, dass man erstmal nicht so viel ändern und riskieren will.

Brych nervt jetzt schon

fiinde sane so scheiße aktu ell… nimmt immer tempo raus im konter, wartet bis 2 gegner vor ihm stehen und macht dann nen quer/rückpass.

Robin Brych, Verteidiger der Schwachen und Armen

Mir kann doch keiner erzählen dass Rothe schlechter als meunier ist

Warum soll er Dortmund verteidigen?

Stimmt schon, hat aber pro Spiel derzeit auch 1-2 krasse/entscheidende Aktionen - im Gegensatz zu allen anderen offensiven Akteuren (Musiala mal ausgenommen).
Der gerade muss aber halt auch einfach rein…

Vllt. soll er einfach richtig pfeiffen?

Glaube den würde man nach der Verletzung im Sommer gern mal einwechseln, wenn wir mal ein Spiel soueverän vorne sind (bisher ja Mangelware) und nicht unbedingt im Derby ins kalte Wasser werfen. :grin:

Abseits aber dennoch dumm von Meyer. Wieso spielt lotka eigentlich nicht?

Flanken von Dortmund wieder so KReisliga, w0w

Hat ihn doch gar nicht berührt?

jup, das ist wohl der grund, warum er spielt. musiala ist aus meiner sicht gesetzt. alle anderen haben noch nicht vollends überzeugt.

Es ist brych. Was erwartest du?

Geht eher um dieses unbedacht reingehen. Im Zweifel rot und rip Derby

Uff, Meyer…
Meiner Meinung nach lieber das Gegentor riskieren als die Rote Karte…