Fußball Liveticker #3

Und so schwer ist es doch nicht zu verstehen, dass der Rentner Diego Costa mit einem Jahresvertrag sich im Sommer 23 aus dem Pott verpisst hätte?

Aber nochmal, ich habe dein Heiligtum BVB gar nicht angegriffen, also hör auf zu zicken. Flav hat gefragt welche Stürmer im Sommer noch zur Auswahl standen und ich habe 2 Namen gedroppt

khedira gefällt mir irgendwie als experte

die modeste-verpflichtung versteht vermutlich niemand so wirklich. das war ein fail mit ansage.

da gab es schon einige argumente für imo.

der hat bei einem köln sehr gut funktioniert die aus relativ wenigen chancen viel gemacht haben (im vergleich zum BVB). und er war ja immer schon relativ abgezockt vor dem tor.

die frage sollte eigentlich folgende sein: wenn man nicht bereit ist sein system auf einen strafraum stürmer anzupassen, warum holt man ihn überhaupt?

1 Like

klar gab es punkte die für ihn sprechen (kennt die liga etc., „billig“).

aber wie du schon schreibst: er passt vom system einfach null und er ist (technisch) zu limitiert.

Wenn Modeste gleich das 1:0 in Manchester macht seid ihr dann ruhig?^^

warum sollte man?

Ist im TM-Forum aber leider das gleiche. Da wird gefühlt einfach jeder 36±Stürmer in den Raum geworfen und die Frage aufgeworfen, „warum man den nicht geholt hat“. Ob die überhaupt verfügbar gewesen wären weiß man nicht.

Ein Diego Costa spricht die Sprache nicht, hätte wsl. nen halbes Jahr gebraucht, um überhaupt integriert zu werden und hätte dann wsl. auch noch auf der Bank gemault.

Uff schade ey

Fuuuuuuuuuuck

REUS MAN

gut von modeste abgelegt und schöner spielzug

wenn reus den aufn 11m ablegt stehts 0:1 :>

diese flanke von meunier wieder, hahahha

Meunier alte Falter

Uff Meunier :smiley:

Ich schaue ja nur Konfi, aber glaube das Problem ist weniger Modeste und mehr Meunier :smiley: Was sind das für „Flanken“

toooooooooooooooooor

juuuuuuuuuuuuuuuuuude

Bellingham direkt 20 Millionen teurer

Wie schlecht ist bitte Modeste? XD

Aber Dortmund bisher echt in Ordnung