Fußball Liveticker #3

Sehr launiges Spiel obwohl es realistischerweise um nix geht, da eh beide weiter kommen

Pool nur 1:1 daheim.

Was denn da los?

Frage mich für was man da nen VAR braucht. Habe sofort Elfer gesagt, sollte man als Weltschiri schon sehen.

Ansonsten Bayern richtig schwach. Wie viele Fehlpässe wollen die bitte heute spielen? Ist ja grauenhaft.

1 Like

Vermutlich Halbzeit.

Mit einem dicken Geldbeutel und einem fürstlichen Gehalt könnte Meistermacher Luís Campos, aktuell strategischer Berater bei PSG, den nächsten Kader der Londoner formen.

na, habt ihr bock auf den nächsten zirkus-verein?

:clown_face:

1 Like

Ist doch noch Zeit? Alles gut…

Erklär mir das mal. Ich sage Bayern machen Fehler im Angriff und du sagst, dass dann Barca eine schlechte Abwehr haben soll

puh war schon elfer. Hoffentlich wird im Mittelfeld umgestellt und kimmich rafft sich

Bayern macht sich das Leben selber schwer. Im Prinzip war man oft in guten Situationen. Wenn Barca also hinten perfekt spielt, ist es schwach.

Wenn da gleich nicht mehr kommt bin ich echt sauer. Da gucke ich schon einmal Fussball und dann so eine Rotze

Fossi es reicht nun auch, mein Gott

3 Like

sammer #ehrenmann

Bayern war in guten Situationen 25 Meter vor dem Tor, dann haben sie es selbst verkackt durch technische Fehler oder die Barca Abwehr hat die Räume zugestellt oder das 1on1 gewonnen

Deine Aussage macht keinen Sinn und ist falsch

die mane/müller situation? war am 5m raum.

für mich schon eher elfer. muss er sich zumindest mal ansehen und ich denke, dann entscheidet er auf elfer. wobei die argumentation von der frau gar nicht so dumm war. er geht halt dann in den mann und will den elfer, aber so wie davies da in den mann geht…

Das war aber auch die einzige Situation wo der Ball im 16er mal angekommen wäre

So wird es sein. Hf mit deinen 100% Trollposts.

im vergleich zum mordanschlag auf kimmich vom wochenende war das natürlich kein foul.

4 Like

Danke, werde ich haben.
Du kennst dich ja in anderen Threads mit 100% Trollpost-Quote sehr gut aus, sobald du in eine Diskussion einsteigst

laut kicker übrigens 49,1% - 50,9% (pro barca) zur hz.