Fußball Liveticker #3

Von einer mannschaft wie Dortmund kann man doch trotzdem mehr erwarten oder?

Sind ja alles keine kreisligakicker.

BVB sollte vllt mal die Art und Weise ihres Trainings überdenken, wenn ständig 364872 Spieler verletzt sind. Ist schon ziemlich auffällig, dass immer wieder beim BVB so viele Spieler verletzt sind

ja geht. also vorne passt einfach nix. modeste steht im nix und sobald er am ball ist landet er bei rb.
irgendwie spielt man um ihn rum und das klappt auch nicht :slight_smile:

gegen teams wie rb reicht das nicht. viel mehr geht da glaub nicht, solang modeste spielt und reyna auf der bank bleibt.

ich prädige das seit jahren. man ist viel zu oft dabei, wenns um anzahl von verletzten geht.
vorallem kommt die exreme belastung jetzt erst mit der krassen mehrfachbelastung wegen der wm.
und wir haben schon 8 oder 9 verletzte ^^
kp wie das gut gehen soll xD

ey je öfter ich die elfmeter szene sehe, desto lächerlicher wird sie. zum glück ist es bei mainz gegen hoffenheim passiert und er war nicht drin, sonst gäbs aufschrei

Gerade nochmal die Tore gesehen auf der Leinwand.

Beim 1:0 sieht schlotterbeck nicht gut aus. Bei einer Ecke von Leipzig musst du gefühlt nur orban decken, Aber er bleibt nicht an ihm dran. Ist dann schwer zu halten für den tw.

Beim 2:0 hat er alle Zeit der Welt für den Schuss. Wird 0,0 bedrängt und kann ihn so unhaltbar ins Tor jagen.

Beide Tore keine gute defensivleistung vom BVB.

und dann bekommen sie auch noch rot :D

rot war ja unabhängig vom elfmeter korrekt, weil der einsatz als letzter mann nicht dem ball gilt

unfug bzgl des 1-0.
schau dir orbans laufweg an und dann kannste dir das selbst erklären. sehr starke und einstudierte nummer.
kobel hält den aber halt wahrscheinlich

weiß tbh nicht ob es wirklich am training liegen kann, wenn da immer neue trainer auftauchen.

kenne natürlich nicht den restlichen stab und weiß nicht wie regelmäßig der da ausgetauscht wird, aber würde mein augenmerk da eher auf die physios legen.

wir hatten diese problematik auch mal sehr lange

Ich dachte Doppelbestrafung gibt’s nicht mehr, aber FIFA-Schiri Schlager wird es ja wohl besser wissen.

seit fast einem jahr spricht man von nichts anderem. man hat ja im sommer den physio- und trainerstaff gewechselt. letztes jahr hatte man immerhin gehäuft irgendwelche muskelsachen. aber dieses jahr kommt irgendwie alles zusammen + ein bisschen muskel.

das ist jetzt eine sache, die man mitschleppt. adeyemi verletzt sich den fuß, jbg kugelt sich die schulter aus, malen hat was am muskel, dann muss hazard am dienstag früher spielen, als man eigentlich will, verletzt sich, reyna kommt auch gerade zurück und muss 70 minuten anstatt vielleicht geplanten 30 spielen und wird entsprechend heute geschont.

und schon hat man von 5 wingern einen halben, der vielleicht in der 2. hälfte kommt.

Doppelbestrafung gibt es nur dann nicht, wenn der Einsatz dem Ball gilt. Ist ja auch logisch, sonst hältst du als letzter Mann im Strafraum immer den Gegner fest, weil Gelb + Strafstoß besser ist als Gegentor.

Schaue es mir zuhause nochmal in Ruhe an. hatte hier nur 1-2 Wiederholungen und da sah es nach einem fehler von schlotterbeck aus. Er pennt da einfach. aber wiegesagt, kannst natürlich recht haben.

Bin gespannt ob Leipzig das durchhält und ob vom BVB mehr kommt. 1 Torschuss ist echt nicht viel. Gerade bei der anfälligen Abwehr diese Saison in Leipzig.

Ah okay danke.
Ich hätte schon Notbremsen im Strafraum gesehen, bei denen es nur gelb gab.

Musst die Notbremse nur so machen, dass sie zumindest grob Richtung Ball geht. Festhalten / Trikot ziehen hat halt eindeutig nichts mit dem Ball zu tun.

meint kimmich das ernst?

na, da bin ich mal gespannt

einfach kein foul

Das ist UNFASSBAR

Ach egal was solls

WAS ZUR HÖLLE?!?!?!?!