Fußball Liveticker #3

Verstehe die Aufregung da jetzt auch nicht. Ist ja kein 08/15-Politiker oder so, es ist die fucking Queen, die länger als jeder andere Monarch ever an der Spitze des Landes stand. Da gehts am Ende auch um SIcherheitsaspekte bei den ganzen Traueranlässen und -versammlungen. Deswegen würde ich definitiv auch davon ausgehen, dass nächsten Sonntag nix passiert/sie die Spiele auf Samstag alle legen oder Montag.

lul, was da los bei Kiel vs HSV?

hust Ludwig XIV. hust

€: wenn du dich nur auf england beziehst, hast du natürlich recht.

1 Like

verstehe die aufregung auch nicht. haben doch eh nichts mehr zu sagen also queen etc. einfach so eine random position in die man reich geboren wird aber eigl ziemlich wayne. naja engländer halt :D

macht scheinbar sinn, gegen den hsv nicht aufzugeben. 90+2 90+3 gegentore :smiley:

wo sind die hater?

krank … wenigstens den Fluch gebrochen und gegen Kiel gewonnen. Reimt sich sogar. :)

Jein

Er war also zwar 72 Jahre König, aber nur 63 davon „an der Macht“.

Schon ein Endspiel für Maaßen? Wo sind unsere Augsburg Experten

alles unter 3:3 heute eine enttäuschung

Hatte die Woche gelesen, dass er wohl angezählt ist.

Hsv onlz vom. Schiri profitiert heute. So!

1 Like

uff augsburg erst 3 tore diese saison. da ist 3:3 vielleicht zu optimistisch. sagen wir 5:1

So ne Aufstellung mit 2 MS und 2 HS schreit auf jeden Fall schon bisschen nach letzte Patrone

gefühlt hat kicker die zuletzt immer so aufgestellt. aber elvis habe ich nie als offensivkraft wahrgenommen

Klar der Schiri hat heute in 1 Richtung gepfiffen. Kannst du auch mal erwähnen, wie oft der HSV in den letzten Wochen benachteiligt wurden? Das traurige ist, du hättest rumgejammert, wenn der BVB das Gegentor so bekommen hätte.

Mir ist nur wichtig dass du m1 Beitrag likest

2 Like

Haha wie dumm die Augsburger sind :smiley: Rennen sich gegenseitig über den Haufen und dann noch rumheulen.

maaan ey hat dazn was an der werbung geändert? immer wenn ich kurz 30 sekunden zurückgehe und dann wieder live gehe, kommt erstmal nen werbespot. geil

glückliche führung. augsburg läuft sich selbst über den haufen. vllt gang knapp abseits

ok wenn er abseits ist, kann mans so pfeifen. blockt ja eindeutig

King VAR

schon boring

Wer freitag abends als neutraler zuschauer bremen gegen augsburg schaut liebt den Fußball definitiv!