Fußball Liveticker #3

die werden alle nie wieder einschalten so scheiße sind die Spiele in DE :kekw:

Afaik haben die Engländer doch die Stimmung in deutschen Stadien gefeiert? Waren bei irgendwelchen #care spielen und die Stimmung der Fans war trotzdem Topnotch.

Leipzig vs BVB könnte doch gut werden morgen :>

„Er ist gerade in der Röhre. Ich hoffe, dass es ‚nur‘ ein Faserriss ist und nichts Schlimmeres. Aber das werden wir bald nach der Pressekonferenz erfahren. Im besten Fall ist es eine Zerrung, im schlimmsten Fall ein Abriss, wovon ich jetzt aber nicht ausgehe“, so Nagelsmann.

Das ist überraschend!

yikes bruder

Die Polizei Köln hat jetzt eine eigenständige Ermittlergruppe gegründet, die mit der Staatsanwaltschaft Nizza kooperieren wird. Hoffe man kann möglichst viele der Straftäter identifizieren und ordentlich belangen

1 Like

Hat wohl wieder zu viele Burger gegessen :mond:

Können gerne allesamt in den Bau wandern.
Scheiß Pack.
Bin gestern im größten FC Forum gesperrt worden weil ich mal gegen die ganzen Idioten ausgeteilt habe die das ganze auch noch verteidigen wollten was da passiert ist.
Blabla die haben angefangen, ja mir scheiß egal wir sind nicht im Kindergarten.
Dieses Video wo der eine Typ mit den Tattoos auf die eigenen Fans losgehen wollte weil sie ihn ausgepfiffen haben. Einfach nur armseelig.

Hab lange auf der Süd gestanden und bin da weg weil so viele Typen da rumlaufen die so fernab der Realität sind.

1 Like

Welches ist das größte? effzeh-forum? Sehe manche Kommentare zu den Vorfällen da auch kritisch, aber der Großteil der User verurteilt die Geschehnisse imo

1 Like

Fc- Brett eigentlich.
Jo verurteilen sehr viele aber manche da verteidigen es auch.

Achso okay, war mir jetzt nicht ganz sicher welches von den beiden größer ist. Da hab ich noch nicht quergelesen. Aber ich stimme dir komplett zu, verstehe nicht wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, das auch noch zu versuchen zu rechtfertigen

Möchte nochmal darauf hinweisen, auch wenn das Thema wie immer emotional diskutiert bitte nicht in Beleidigungen ausarten zu lassen.

Dies ist der erste Beitrag von HestoX — lasst uns das neue Mitglied in unserer Community willkommen hei­ßen!

moin!

Zum Thema:

Leute aus dem eigenen Verein, die die Taten verteidigen, gehören halt auch ernsthaft hinterfragt. Was muss in einem vorgehen um sowas nicht zu verurteilen. Hoffentlich kassieren die Verantwortlichen (nicht vom Club) ordentliche Strafen.

2 Like

also effzeh-forum ist rein von der Anzahl der Mitglieder und Beiträge größer aber auch älter. Der Effzeh hat ja irgendwann mal den genialen Einfall gehabt das Forum zu übernehmen und wollte ne Klarnamenpflicht einführen und alles mit den Mitgliedsnummern verknüpfen weil es sehr viele kritischen Beiträge zum Präsidium gab. Das war unter Wolfgang O.
Das fc-brett ist daraus entstanden.

qualitativ ist natürlich der rejoined fußball liveticker das beste fc forum

3 Like

Ansonsten hier noch ein sehr guter Artikel der Tagesschau, der das ganze Szenario von gestern gut darstellt.

1 Like

Noice

HSV

kiel auf jeden fall mit dem besseren start :D