Fußball Liveticker #3

looks like leipzig

Gibt es irgendwie ein Webradio für das bayern-inter Spiel?

Webradio doch eher so 2006?!

Kein dazn oder ähnliches?

Bin im Urlaub. Dazn etc. hier leider nicht möglich.

laut kicker mdr aktuell und wdr event (beides jeweils konferenz), ansonsten nur per zahlung bei fc bayern.tv plus

Danke.

Auch an @DerKiLLa

Fotmob müsste auch wieder Audio anbieten.

Ich würde mich sehr wundern, wenn Frankfurt auch nur ein einziges Spiel in der Gruppenphase gewinnen sollte.

Ffm doch auch nicht :kekw:

Dachte eigentlich das Frankfurt gute Chancen in der Gruppe hat.

Das große Problem (und deshalb „unter aller sau“) waren vorallem die defensiven Schwächen beider Teams unter ihm.
Mit Gladbach 20/21 56 Gegentore und mit Dortmund letzte Saison 52. Das sind Werte, die für beide Teams einfach sehr weit weg von dem ist, wo sie stehen müssten. Gerade deshalb waren sie auch so inkonstant.
Über die spielerische Nicht-Entwicklung beim BVB will ich erst gar nicht sprechen. Da haben im Vorfeld aber auch sehr viele Gladbachfans auf tm.de gewarnt ^^ Am Ende ist es genauso gekommen, wie viele vorhergesagt haben.
Man kann spielerisch bei RB nun davon ausgehen, dass man wieder weg vom Ballbesitz geht und Power-Fuba spielt. Das kann klappen, ist aber unter Marsch nach hinten losgegangen, weil der Kader durch Nagelsmann deutlich verändert wurde. Bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt ^^

Und eben Ergebnisse gesehen. Willkommen in der CL Eintracht ^^

muss ehrlich sagen, dass sich die Bayern-Elf nicht so geil anhört: Sabitzer & Sane.

Hoffe trotzdem, dass Sie rasieren. Lewa fehlt halt auch, obwohl man es evtl. bis jetzt nicht merkt.

Sabitzer doch mit richtig guten Leistungen bisher.

Er hält den Rücken von kimmich frei und sichert ab. Ist dadurch natürlich nicht mehr so auffällig wie z.b. noch bei Leipzig, aber auf der position ist er genau der Spieler, der bayern/kimmich gefehlt hat.

Und sane doch auch mit aufsteigender Form.

express vpn

schätze mal er hat nur handy und begrenztes datenvolumen…

naja W-Lan gibts auch im Ausland? :P aber egal - auf gehts Buyan

musiala bank auch schon ne frechheit von JN

Bin jetzt bei mdr aktuell gelandet.

Radiokonferenz ist schon ganz geil. Richtige oldschool-vibes.

1 Like

besser als im Leipziger Stadion :clown_face: