Fußball Liveticker #3

Brandt wieder mit Plusmoment

Konkurrenz Schwächen!

1 Like

nom nom nom

damit 11 spieler aufm platz sind…

modeste ist noch jung. viel potential nach oben sehe ich da noch!

modeste ist aber tatsächlich noch unsichtbarer und nutzloser als moukoko in seinen schwachen spielen, in denen ich sagte, dass er noch nicht weit genug sei…

Traurige Andre Silva Geräusche

Brandt rührt manchmal gefühlt auch nur R3 und abvahrt.

manchmal muss ein stürmer auch einfach nur rumstehen und gegenspieler binden :man_shrugging:

diese halbfeld flanken sind auch bodenlos

Glaube rb leipzig hat Frankfurt damit einen gefallen getan. Mit schönwetter kicker Silva wären die niemals Europaleague Sieger geworden.

RAAAAAAAAAAAAAAAAAPHA

nicht umsonst war bvb letztes jahr das team mit den zweit wenigsten flanken. ist nicht ihr spiel und dafür fehlen auch die spieler, die das können und wollen.

reyna kuss

RAPHAAAAAA
Die spielen heute schon leckeren Fußball

Hat er gerade Rainer zu Reyna gesagt?

kollege ist gerade in dortmund beim spiel.

er meinte gerade, dass die kopenhagen fans ziemlich abgehen und es ne stunde vor anpfiff schon gut geknallt hat, wurden pyros aufeinander geschossen. bvb hat nen blocksturm versucht und eben gabs wohl noch ein spruchband von kopenhagen „traut ihr euhc heute?“

mein ehemaliger deutschlehrer meinte mal, in deutschland spricht man alles deutsch aus. finde es also legitim :mond:

terzic mit 400iq wechselt reyna ein der den assist zum 2:0 macht

würde ggf moukoko zweite halbzeit bringen.
rotation und mal pause für den alten mann vorne. der arbeitet bei uns bisher gefühlt mehr als in köln in einer saison.

Wollte Koppenhagen ne Chance geben, deswegen nur mit 10 Spielern gestartet. Mit Reyna dann auch wieder zu 11. und LFG.

Brandt und Süle richtig nice heute, überrascht irgendwie