Fußball Liveticker #3

Junge der nächste mit der Schulter. Dieser Verein is einfach vom Pech verfolgt

Var nicht. Nur der schiri selbst xd

Gute Besserung Jamie.

und RIP wir weil Hazard reinkommt

das gibts doch nicht ey…

Warum ist der bessere Hazard eigentlich kein Stammspieler mehr?

war bis zu seinen drölfzig verletzungen eig immer okay, aber seit nem halben jahr brutal weit weg von der damaligen form.
ist aber auch ständig verletzt

1 Like

Stark gehalten

Siebert Katastrophe. War definitiv Handelfmeter.

Ganz ehrlich, das ist die beste Dortmunder Halbzeit seit gut 6-7 Monaten.

Das war von Minute 1 bis 45 super runtergespielt, TSG gar keine Chance.

Hoffenheim war bisher ja nur in der Konfi zu sehen, da sahen die in den einzelnen Szenen immer deutlich stärker aus. Finde ich heute schon ziemlich enttäuschend bisher.

Sehr gute 1. Hz, leider 1 bis 2 Tore zu wenig. Leider schiri oberfail

kommen halt nicht in ihr umschaltspiel.
das haben die bisher jedes spiel gespielt.

dortmund gefällt echt gut. spielen ihre chancen gut heraus. ist ja nicht immer so unter terzic.

ist aber auch echt wenig von hoffenheim bis jetzt.

€: und war natürlich ein klarer elfmeter.

Jap denke auch, dass es da 100% Elfer geben muss. In Echtzeit sah das für mich so aus, als hätte er die Hände hinten gehabt, aber er vergrößert ja die Fläche nachdem die Flanke abgegeben worden ist.

Chancen gut rausgepielt und nichts zugelassen.

War safe elfmeter. Keine ahnung warum er ihn nicht gegeben hat

frag mich aber auch mittlerweile ob da bei uns nicht was im argen liegt. Hat da einer ne statistik von anzahl von verletzungen und durchschnittlicher länge?

Weil das geht ja seit Jahren so und iwann ist es dann auch einfach kein Pech mehr.

naja schulter ist zu 99,9% „pech“.

In der einen Szene sieht es schon hart danach aus, dass Bellingham den Ball berührt. Der Ball verändert doch sogar leicht die Flugbahn :thinking:

Ich sehe den Elfmeter nicht ganz so eindeutig. Sieht in der Superslowmo halt nach Absicht aus, ist es aus der kurzen Distanz aber nicht. Kann man aber natürlich geben.

haben wir fast nur schulterverletzungen oder was ist dein punkt?

Habs mir jetzt noch 5 mal angeschaut. Bellingham berührt 100% den Ball, vorausgesetzt Reus steht da im Abseits (sieht so aus, aber ohne kalibrierte Linien), hätte das Tor nicht zählen dürfen.

Hoffenheim 3x Wechsel zur HZ. Da war meine Analyse wohl richtig, dass sie heute scheiße waren :smiley: