Fußball Liveticker #3

gibts auch bilder mit weißen oder ist das rassismus hier?

ansonsten sehe ich das wie jellybelly

sich für trikots interessieren auch eher was für 12 jährige oder

1 Like

1 Like

dieses schwarz weiß mit dem streifen in der mitte gefällt mir echt null.

1 Like

Mir gefällt es ziemlich gut.

Dank JHV- und „Was habt ihr euch gekauft“-Klamotten kann man 90% der Meinungen ohnehin skippen xD

Finde ich auch auf der zweiten Ebene ganz gut, dass es - wie in der Meinungsschicht - keine grautöne mehr gibt, nur noch schwarz/weiß. Netter Front an unsere Gesellschaft auf jeden Fall

1 Like

Finde das Trikot und DIE MANNSCHAFT besch…

Ist ja auch in der regel mehr ein schauspielerisches theaterstück als ein fussballspiel.

Manchester United :
Darwin Nunez 75-100 mio, lachkick
Antony 100 mio, DER IST DAS GELD WERT

Find beide in Ordnung. Das Weiße mag ich etwas mehr.

Darwin mE die 75 Mio auch wert. Natürlich geht die Aktion bei der roten neulich gar nicht, aber der war schon brutal bei Lissabon und wahrscheinlich waren nicht wenige hinter dem her, was den Preis halt hochgetrieben hat.

Kollege ist Ajax fan (Schaut dementsprechend mehr Spiele in voller länge) und meint halt, dass Anthony ein typischer schönwetterfußballer ist. Mal Weltklasse, mal aber auch ein komplettes Spiel afk. Wenn er auf seinem peek performed könnte das ein krasser Transfer sein, denke aber, dass er der größte Millionenflop in Manus Geschichte wird.

wer bock hat auf dfb-pokal und aus der region leipzig kommt:

gibt noch viele tickets ab 5€ für das spiel teutonia ottensen vs. leipzig morgen abend.

1 Like

Transfers lassen sich ohnehin erst nach 2-3 Jahren bewerten.

Finde Antony ganz geil, kenne ihn aber auch nur aus paar Highlights und den CL-Duellen vs den BVB.

Find beide auf ihre Art cool und vor allem gefällt mir gut, dass Adidas auf den „Namen“ unter dem Logo verzichtet.

Nunez hatte eine feste AK, bei Antony ists so das er eigentlich nicht verkauft werden soll weil Ajax schon einige gute Spieler ziehen lassen musste inklusive Trainer.

Finde den Preis bei Nunez auch überzogen.
Das einzige was ich liverpool dabei zu gute halte ist der gute rekord was einkäufe angeht und das man scheinbar gesagt hat man wolle ihn haben also auch direkt nägel mit köpfen gemacht hat. Nunez hat mir bis auf die rote karte auch sehr gut gefallen und kann am Ende genau wie vandijk dafür sorgen, dass seine Ablösesumme in den hintergrund gerät.

Aber genau wie bei Antony ist es weiterhin ne ordentliche stange geld.
Transfers wie Lukaku und Grealish geben einem das gefühl das 100 mio nix mehr sind.

Oder die 145mio von coutinho xD

Danke nochmal an die Stuttgarter Tretertruppe gestern:

Jeff Chabot Sprunggelenksverletzung (bereits operiert)
Benno Schmitz Sprunggelenksverletzung
Eric Martel Mittelhandbruch
Mathias Olesen noch keine Diagnose, vermutlich Außenbandverletzung

Und dass Hübers sich bei der roten Karte nicht den Knöchel bricht ist auch ein Wunder.

Der nächste Barcaspieler überfallen. Diesmal Auba.

Puma auch wieder super kreativ unterwegs

finde da das ein oder andere ganz gut.

Jetzt stellt Barcelona schon räuber ein um nach der gehaltskürzung auch noch das letzte bisschen hab und gut von ihren Spielern zu bekommen.