Fußball Liveticker #3

Heute liegt kein Comeback in der Luft. Ducksch hätte imo früher rausgemusst. 0 Impact und gefühlt trabt der seit 40 Minuten schon. Abwehr muss sich verbessern, TW auch.

Und während ich diese Zeilen tipp wird Ducksch elferreif gefoult haha

schrieb er, doch dann kam king var

Als ob man davon hin fallen muss

In der Slomo kein Musselfer, aber wenn du jemanden nichtsahnend so von hinten antippelst im vollen Lauf, fällt man halt

Jo, kein klassischer Gehfehler, sondern die Profivariante von unten gegen die Sohle

kolo halt deutlich besser als borre und alario. technisch stärker und deutlich schneller. abschluss muss man mal abwarten, aber bisher ja auch nicht verkehrt.

Hör auf mit den Trainern zu diskutieren. Gib ihm Gelb und weiter gehts

ich fühlte mich unterhalten

schade, hätte jetzt nen pavlenka header ins tor gefühlt xD

Bremen als einziges Team zweistellige Tore und Gegentore. Man muss aber auch sagen: Wenn Dortmund hinten raus nicht komplett zusammenbricht, haben sie genau wie Schalke 2 Punkte. Aber macht Bock zuzuschauen

Ehrenmann.

1 Like

Volland ez

That Booty einfach nicht aufzuhalten xD

1 Like

lewandowski wieder mit doppelpack.

schade, dass es sportlich läuft bei barca. wäre zu schön gewesen, aber war ja leider zu erwarten.

naja auch wieder ne gurkentruppe als gegner :D

erste elf aber schon nicht schlecht - leider.

Gut wer so viel geld ausgibt sollte auch eine ordentliche mannschaft haben

1 Like

Naja, wie gut oder schlecht es läuft wird man sehen. Man sollte nicht erwarten, dass sie jetzt jedes Spiel verlieren^^

Naja, war doch zu erwarten, dass Lewa nun Leistung bringt. Interessant wird es erst, wenn er nicht mehr die Zuspiele erhält oder in 2 Jahren, wenn er 36 ist und trotzdem noch 2(?) Jahre Vertrag hat, wo die Leistung wahrscheinlich nachlassen wird.

Psg und rudelbildung wenn die nicht gewinnen einfach ne savebet

Spannend wird es auch in der cl. Das er tore gegen spanische lows macht war safe

1 Like