Fußball Liveticker #20

btw werder muss noch ZITTERN! wolfsburg locker easy 6 punkte gegen bayern und pauli

angst, @highkickharald?

Pauli noch mit RB und WOB, da wären auch 6 drin wenn Ole uns hassen sollte.

puh, ich sehe schwarz für euch. relegation auch kaum chancen. am besten jetzt schon für die zweite liga planen. thioune könnte man behalten, der hat erfahrung in der liga

jensi für viel geld (5 mio) zum 1. fc köln, um den kader an anderen stellen zu verstärken

1 Like

Tottenham gewonnen

:sadge:

1 Like

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1t2ufh3/lyon_0_1_rennes_mousa_tamari_great_goal_6/

Nettes Gerät

Komm sag es!

:sadgies:

Haltbar

1 Like

habe die BL-Berichterstattung rund ums WE nicht verfolgt, daher die kurze Frage: seh’ ich das richtig, dass Bremen mit einem Punkt aus den letzten beiden Spielen save ist und alle darüber (Köln dank Torverhältnis) schon durch sind?

Wäre ja schon bisschen der Anti-Klimax, nachdem es vor ein paar Wochen noch nach dem epischsten aller epischen Abstiegskämpfe aussah, wenn das nun zwei Wochen vor Saisonende quasi entschieden wäre.

das siehst du richtig

Wenn heidenheim in köln gewinnt und st. Pauli und Wolfsburg die erwartbaren Klatschen bekommen wären die 3 vorm letzten Spieltag punktgleich mit fast gleichen tordifferenzen. das ist noch das spannendste was passieren könnte.

1 Like

Das wenn braucht es an dieser Stelle nicht, wenn man sieht wie der :1fc: spielt

Zwei mehr als Nicolas. Ist jetzt nicht „mit Abstand“.

Ja, aber halt gegen Dortmund und Hoffenheim. Ich hoffe einfach, dass Dortmund die Gladbach-Form beibehält.

1 Like

dortmund spielt an den letzten spieltagen doch gerne den guten samariter für abstiegsbedrohte clubs.

Zusammenfassung

inb4: 7:1 für :bvb:

neues :fcb: heimtrikot für die nächste saison:

kommt bereits am mittwoch gegen :psg: zum einsatz.

1 Like

naja

2 Like

müll wie der verein

5 Like

Schlicht, passt doch

1 Like

mit Kakadu Badge!

1 Like