Auf jedenfall raus, damn
amoura in der 87. bringen - klassischer absteiger
Würde mich triggern, wenn so was nicht gepfiffen wird 
Vielleicht ist Wolfsburg ja ein Absteiger, WEIL man Amoura erst zur 87. bringen kann^^ (Laut englischem Mod hatte er aber auch Knieprobleme)
MACH DEN DOCH
manzambi du otto
Ohne Suzuki geht gar nix mehr
maaaaaan ey der eine punkt ist leider so wichtig für wolfsburg. so müsste pauli auf sieg spielen am letzten spieltag
denke man sollte immer auf sieg spielen, bin aber kein profi
Letzter Spieltag eh entscheidend wenn Pauli vs Wolfsburg spielt
wohl noch kein pauli spiel gesehen?
Wenigstens Remis gerettet. Da wollte es Freiburg doch nicht zu offensichtlich machen.
mit 6 punkten und 20 toren vorsprung bin ich jetzt mal mutig und gratuliere dem glorreichen 1. fc köln zum souveränen klassenerhalt

Abwarten, sind ja nur 3 Tore Unterschied und Wolfsburg muss nächste Woche gegen Frust-Bayern nach dem CL-Aus spielen
Klassenerhalt, gg wp
Hat nicht geklappt
J@@@@@@@@@@
NUR DER HSV
ja stimmt kann sich noch ändern, aber tbh glaube ich dass pauli in leipzig höher verliert als wolfsburg gegen bayern
Wolfsburg spielt daheim. Aber ja, Potenzial ist natürlich da. Andererseits ist die Defensive von Pauli jetzt nicht so schlecht und auf dem Niveau von 2/3 der Liga.
ach man ey pauli ist einfach so unendlich scheiße. mein beileid an die mannschaft aus der zweiten liga die gegen wolfsburg relegation spielen muss
Paderborn xd