Fußball Liveticker #20

Plus, die Leute unterschätzen einfach die deutsche Olympia-Legende und denjenigen, der uns zum EM-Titel ballern wird, Ragnar Ache.

lustig, dass du das sagst. meinte vorhin zu nem kollegen, bevor ich skhiri hole, hätte ich eher andrich geholt.
beide shitter aber andrich zumindest bisschen weniger. skhiri weiß ich nicht mal mehr, ob das noch für die erste liga reicht

e/ wusste nicht, dass der bei köln im gespräch war

hab das gefühl, dass andrich einfach komplett satt ist. hat vorher davon gelebt, dass er immer 1000% gibt und das macht er halt nicht mehr. kA ob er ernsthaft im gespräch war, wahrscheinlich nicht. hab mir da nur auf basis von social media posts unbegründete sorgen gemacht

Ne, liegt eher daran, dass er einfach nicht mehr gut ist und in der IV hat man genug Leute und im Mittelfeld auch.

Dafür kostet er dann zu viel, und er selbst hat auf so eine Rolle wohl auch keine Lust mehr

Skhiri und Andrich sind ja eigentlich auch 2 unterschiedliche Positionen. Einer wie Skhiri brauch eigentlich jemanden wie Andrich neben sich.

Eigentlich auch lustig, dass der Transfer gefühlt schon vor 3-4 Wochen komplett durch schien und er bis jetzt immer noch nicht da ist :smiley:

man munkelt, dass tottenham erst den ersatz klar machen wollte, bevor sie ihn abgeben. und jetzt haben sie ja gerade marmoush + den anderen typen verpflichtet. ich hoffe jetzt lassen sie ihn los :pray:

oder jemanden wie Tom Krauß :muscle:

Ich glaub das hat Kessler ja wohl auch so angeteased, nach dem Motto „PL-Transfers, die sich auch auf uns auswirken“.

Jetzt nur beten, dass er am WE nicht noch verletzt oder SO gut spielt, dass doch noch jemand besseres sich meldet :smiley:

Trainer hat wohl angekündigt, dass er am jetzt definitiv nochmal starten wird (Savinho darf vllt. noch nicht, aber selbst dann)

1 Like

Heute ja Supercup. Kann geil werden

1 Like

und davor highlight im pokal mit :ksv:

1 Like

Gibt’s denn was neues zu Schlotterbeck? Hab ewig nichts gelesen wann der wieder fit wird. Oder definitiv erst nach der Länderspiel Pause?

frühstens Mitte September sagt Dr. Google.

1 Like

@Shine
Selbst Sky schreibt King Kai, arbeitest du dort zufällig? :smiley:

Eigtl heißt er Skyhine

1 Like

*Franz Beckenbauer Marco Reus Cup

1 Like

Normales Freitag Abend Derby :mond:

Ende September, wenn alles nach Plan läuft.

Evtl gibt man ihm aber noch die 3 Wochen LS-Pause, dass er so ne kleine Vorbereitung hat

1 Like

EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Überhaupt: wer noch nie mindestens sanitäre Anlagen zerstört hat, um seine Mannschaft anzufeuern, ist kein richtiger Fan

einfach ein geiler pokalfight

Die schreiben das sogar schon seit 1-2 Jahren. Sind halt Kenner. Ich arbeite aber nicht dort

klingt jetzt alles nicht so dramatisch tbh

erstmal dick jinxen das united das noch dreht, aber geht nicht anders

glooooooooooooooooooooory glooooooooooooooooory manunited