Fußball Liveticker #20

VfB auch so ekelhaft stabil geworden. Meint ihr Pejcinovic war einer der 57?

1 Like

Ja wurde wohl schon confirmed. Anscheinend hat kloppo auch schon Hoeneß angerufen und ihm das gesagt. So zumindest die Berichte

1 Like

Muss Coventry als Aufsteiger nochmal 200mio investieren :mond:

Die raffen ja gar nichts

Marmoush war schon ziemlich krass die halbserie. Dann noch Wintertransfer. Er war kein Schnäppchen aber über den Tisch gezogen würde ich das nicht nennen :madklopp:

War eher typischer PL Preis.

Waldhof Manager meint die Mannheimer wurden ja nur provoziert. Platzsturm geht also klar lol

Rostocker wieder bisschen was im Prison Pocket dabei gehabt.

Wie kann man das nicht geil finden :heart_eyes:
(Nein,.ich meine damit nicht auch die Raketen von vorhin)

Wir haben die deutsche Variante der Trinkpause gefunden

Werden Emotionen wieder respektiert?

1 Like

Über eine Stunde ist nun schon gespielt. Klar ist jedenfalls: Mit einem 1:2 kann der FC Hansa diesem Pokalabend nochmals einheizen.

…der Kicker-Ticket muss von KI geschrieben werden

Defensiv schon noch bisschen wacklig die Stuttgarter

da werden eure Griechen so geisteskrank durchdribbeln!

Wann Undav?

Dortmund fördert echt keine deutschen Talente mehr. Das macht jetzt der Effzeh.

Führich Saisonaus.

verpflichtet köln eigl. noch gute spieler oder ist der plan einfach, dass es schon 3 beschissenere teams geben wird?

König Kessler der Große hat gerade auf einem Mitgliederstammtisch zwischen den Zeilen durchblicken lassen, dass Mikey Moore noch kommen wird. Die Offensive wäre dann geisteskrank gut besetzt, locker easy CL Niveau.

Und vllt warst du gestern afk, da haben wir das größte deutsche Talent verlängert und unseren Wunsch-6er verpflichtet.

ist dieser wunsch 6er skhiri für 2mio gehalt? dann wäre ich ganz schön sauer.

ja eure offensive ist gut, der rest sieht eher ziemlich schäbig aus

ey ich bin einfach nur froh, dass es nicht khedira oder andrich geworden sind. hätte aber auch mr. x bevorzugt, weil skhiri zuletzt so krass im downfall war.

in der defensive hilft uns der liebe gott