Ehre
Wtf musiala ey
Wirkt wie Panikattacken, eberls Sätze lassen das andeuten
https://www.kicker.de/wir-wussten-bescheid-eberl-weicht-fragen-zu-musiala-aus-1244467/video
„Jamal wird sich in absehbarer Zeit dazu melden. Wir wussten und wissen Bescheid.“ - Eberl
Hä???
ich hab da ein ganz mieses gefühl
Armer musiala, aber ich denke das wars erstmal, oder sogar für immer. 
Kaiser Karl der kleine wird nun die Macht im Mittelfeld an sich reißen
Sympathisch
Das Wichtigste zuerst - mir geht es gut!
Ich bin besonders dankbar für eure Nachrichten und euren Support!
Ich verstehe, dass sich viele von euch Sorgen machen. Diese Sorge möchte ich euch heute nehmen und euch dazu etwas erklären:
Es wurden bei mir temporär kurz auftretende, aber gut behandelbare Absencen festgestellt, welche auf eine neurologische Dysfunktion zurückzuführen sind.
Diese können zu den zuletzt vorgekommenen Momenten führen, wie gegen Leipzig oder auch jetzt in Heidenheim.
Ich weiß, dass diese auf den ersten Blick scary wirken - für mich sind sie aber aktuell Teil meines Alltags. Ich bin diesbezüglich in bester medizinischer Behandlung und sehr optimistisch. Der FC Bayern und mein privates Umfeld sind immer an meiner Seite und unterstützen mich auf diesem Weg.
Wichtig ist, es besteht kein darüberhinausgehendes gesundheitliches Risiko. In enger Abstimmung und in regelmäßigem Austausch mit den Experten ist es mein persönlicher Wunsch gewesen, mich der Herausforderung zu stellen und mit der Freigabe der neurologischen Fachärzte mich weiter dem zu widmen, was mir bei der Genesung am meisten hilft: Einfach meinen Alltag zu leben und meiner Passion Fußball zu spielen weiter nachzugehen. Dafür habe ich die Verantwortung übernommen. Ich habe insgesamt ein sehr gutes Gefühl und bin auf einem guten Weg.
Was mir auf diesem Weg am meisten hilft, ist, mit meinem Team und eurem großartigen Support weiter Siege & Titel zu jagen.
Ich hoffe, ihr könnt mich damit besser verstehen. Gleichzeitig bitte ich um Verständnis, dass ich das Thema weiterhin im Kreis meiner engsten Vertrauten, dem Club und den Experten halten möchte.Vielen Dank
Euer J
Hat er eben auf Instagram geposted.
Whoa, erst mal alles Gute auf diesem Wege. Gesundheit steht immer an erster Stelle.
Aber wie das jetzt bei Bayern weiter gehen soll, muss man sich schon fragen. Man kann ihn ja nicht immer auf Verdacht aufstellen und dann ggf. wieder nach 10 Minuten runter nehmen, selbst wenn es anscheinend eine harmlose Geschichte ist. Heftig
Heftig, wünsche ihm alles Gute. DE braucht ihn
Vielleicht sollte man einen Mann, der die Öffentlichkeitsarbeit scheut/hasst/nicht ab kann, nicht immer wieder nach vorne ziehen.
He just want to play with his balls.
Vielleicht sollte man einen Mann, der 15 Mio. verdient, erklären, dass Öffentlichkeitsarbeit zum Job Profil gehört, weil irgendjemand die ganze Scheiße auch bezahlen muss
Er ist maximal schüchtern. Also weiter voran schieben. Bravo!
Man weiß halt, wen man sich geholt hat.
passt gar nicht in die linke RM bubble deine Aussage!
dachte die Leute sollen leben und Leben lassen wie es ihnen gefällt?
wenn er gerne im dunklen Zimmer hockt und nur zum kicken rauskommt ist das doch fein!
muss sich ja nicht jeder im ZDF hinstellen und sagen heute ist er ein Fuchs und will sich nur von einer waldelfe nageln lassen
Das sind ja ganz spezielle Fantasien
Gibt ja diesen berühmten Clip von Brandt, als vor ihm ein Freistoß ausgeführt wird und er einfach stehen bleibt und nix macht. Das war wohl auch so eine „Absence“ (man bricht da nicht immer zusammen)
Langfristig kriegt man das sicher in den Griff, aber wenn er eben nicht nur in die Luft starrt und nix macht, sondern zusammenbricht ist das natürlich nochmal ne ganz andere Schwere und Risiko.
Vllt. sollte man einen Depp auch einfach Depp nennen und keine Ausreden suchen oder ihn „Mr Nonchalant“ nennen^^
(Depp steht hier nur für ein anderes Wort :>)
Das bei Brandt sehe ich eher nicht als Absence, weil er sich noch leicht bewegt.
Nach meiner Erfahrung in der neurologischen Reha über zig Jahren sind, dass die Patienten quasi wie „eingefroren“ sind, also wirklich einige Sekunden gar nicht kontaktierbar sind und davon auch nichts mehr wissen.
Da gibt’s auch unterschiedliche Formen, allgemein das Krankheitsbild Epilepsie ist sehr sehr umfangreich.
Ein „Zusammenbruch“ ist dann eher mit einem richtigen Anfall zu assoziieren, der im Ernstfall (Grand Mal Anfall, Status epilepticus) lebensbedrohlich werden kann.
So zumindest meine Erfahrung.
Aber so eine Ferndiagnose ist eh immer schwierig und das sollte auch lieber den Experten überlassen werden.
Musiala mit Epilepsie ab jetzt nur noch in den letzten 10 Minuten einsetzbar? Harter Verlust
Um das ganze Mal mit ein bisschen Humor zu nehmen: Das erklärt auf jeden Fall seinen Bewegungsablauf während dem dribbeln 
Schade eigentlich, dass dadurch jetzt der Fokus von Game of Thrones Staffel 65 weggenommen wird
ich bin nicht die humorpolizei, aber ich glaube eine stunde nach bekanntmachung der krankheit ist too soon