Sage ja Ragebait einfach die beste Ausrede für alles.
Netter Ragebait
Bin drauf reingefallen
Nkunku zu Leipzig zurück?
Der hat ja auch in den letzten Jahren massiv abgebaut
Abgelehnt die sollen El Mala für 60 holen und gut ist!
Dann kann Don Kessler nochmal ausführlich fürs Mittelfeld shoppen gehen.
In Heskey we trust.
Könnt ja dann die Kohle gut gebrauchen für die 2. Liga 
Wir steigen nicht ab. Mark my words.
Lesezeichen gesetzt!
Ich denke ich werde das noch bereuen 
Ich kann den Döner schon riechen <3
mir müsste mal einer erklären, warum unser trainer-praktikant so krass sein soll. die bosse lieben ihn, die mannschaft liebt ihn, die presse liebt ihn. und ich sehe nur einen typ mit 0% aura der noch nichts vorzuweisen hat als cheftrainer. ich erkenne bisher auch keine spielidee.
Ich glaube der korrekte Begriff lautet „Coping“ ?
ich hoffe wir holen in der länderspielpause christian titz. der müsste bis dahin ja frei sein. und dann mit tiki taka in die champions league
67’ Die Partie ist unterbrochen. Musiala liegt am Boden und wird vom medizinischen Personal behandelt. Der 23-Jährige ist wie bereits im vergangenen Testspiel gegen RB Leipzig zusammengebrochen.
:/
6 Minuten war er in der Partie. Nun sollte man ihn mal intensiv untersuchen.
Der Sonnenstich kann es ja heute nicht gewesen sein
„zusammengebrochen“ = er ist verletzt? wenn ja was für 1 dumme formulierung
Nein zusammengebrochen wie gegen rb steht doch da amk. Das muss ja dann was mentales sein. Weil medzinisch gecheckt haben sie ja 100% vorallem mit den besten ärzten
Mit dem Kopf schon bei Galatasaray
bekomme leichte deisler vibes
und wahrscheinlich voll trainiert auch jeden Tag.
zwei jungs für kloppo mit der richtigen kämpfermentalität:
Brentford’s Kevin Schade and Vitaly Janelt were the two players who fought off a drunk man who racially abused a security guard, it can now be revealed.
A court heard that David Wheeler, 63, was left with a black eye when Schade and Janelt defended Israel Ilesanmi, a Nigerian security guard, in the early hours of the morning.