Ganz schön teuer für 'n 30 jährigen mit Kreuzbandrisshistorie
Wo spielt eigentlich Lewandowski nächste Saison?
Wtf, spielt ja in der MLS. Ich kriege echt nichts mehr mit. Oder ihr postet es nicht 
Ganz schön teuer für 'n 30 jährigen mit Kreuzbandrisshistorie
Wo spielt eigentlich Lewandowski nächste Saison?
Wtf, spielt ja in der MLS. Ich kriege echt nichts mehr mit. Oder ihr postet es nicht 
Bvb jez noch fort holen und dann schauen wir ma. Lerma und prates eher noch in zweiter reihe
Tzolis der alte
bei arsenal nun am rasieren.
https://www.reddit.com/r/soccer/s/jCchxO2JBJ
Je öfter man es sich anschaut desto mehr finde ich die Entscheidung rot hier richtig.
PSG einfach zu schlecht für König Dino
wann wird man ihn registrieren können und wer wird dafür rausgeekelt?
Schon den nächsten tzolis bei Hoffenheim 2 gescoutet. Wird nicht das letzte Mal sein dass man den Namen DEDIC gehört hat. Denke ein Schritt in liga 4 würde ihn nächsten Saison ajf gut tun!
Mega Transfer. Damit Top-3 Anwärter auf CL.
ssb: mit Rodri hätten wir ez die Cl gewonnen. Der wäre so ein geisteskrankes Upgrade für die größte Baustelle in unserem Kader …
Wenn er fit bleibt
also nein
Wtf, laut Romano soll der 32 kosten… Letztes Jahr waren es noch 20 und jetzt hat er 10 scorer in Griechenland gemacht und soll über 30 kosten?
Wow das ist schon riskant
26+ 6 Boni
Aber er hat letztes Jahr auch seinen Vertrag dann verlängert
An sich finde ich die Transfers irgendwie cool und Ole book meinte ja auch dass man eigentlich keine richtige Schienenposition hat wo Adeyemi oder el mala zu 100% gepasst hätten sondern eher 2 Zehner. Passt.
Finde auch das man gerade mit karetas einen richtigen baller hat wo viel coole Phantasie dabei ist .
Trotzdem würde ich nicht unterschätzen dass man 31 scorer verloren hat und als Ersatz einen 23 jährigen der bisher nur in Griechenland gespielt hat und da auch nicht alles überragt und einen 18 jährigen der natürlicherweise auch Schwankungen haben wird.
Mir wird der Weggang von Brandt und Adeyemi oft zu klein geredet.
Die Blöd berichtet das Leipzig ein Angebot für El mala abgeben will. 50 fix + 5 leicht erreichbare Boni + 5 schwer erreichbare Boni.
Wird auch Zeit dass Dortmund mal von einem Verein mit richtigen Ambitionen abgelöst wird
Mumpfel damit dann rb Kunde? 
Macht dann Siegtor gegen den BVB und nisten muss erstmal auf die Intensivstation.
Yael Trepy von Serie-A-Klub Cagliari Calcio liegt nach einem Badeunfall auf Sardinien auf der Intensivstation.
[…]
Trepy war Medienberichten zufolge am Wochenende in einem Swimmingpool einer Villa an der Costa Smeralda in Schwierigkeiten geraten. Wie die Nachrichtenagentur Ansa meldete, soll er nicht schwimmen können und in den tieferen Bereich des Beckens geraten sein. Er wurde demnach aus dem Wasser geholt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
zeigt mal wieder, wie schnell es gehen kann.
Würde halt immer versuchen schwimmen zu lernen, man begibt sich einfach unnötig für paar Stunden lernen in so’n hohes Risiko
Praye für ihn
Ein Profi Fussballer sollte doch relativ schnell schwimmen lernen auch wenn ers nicht kann?