also die nächsten 4 jahre kiel nicht als aufsteiger tippen. ist notiert. hätteste halt mal 2 wochen früher schreiben können, aber ok.
der frust wieder…
Spricht auf jeden Fall dafür, dass ihr dieses Jahr ohne El-Mala-Kohle nicht mehr viel kaufen könnt.
Selbst bei 11m müsstet ihr euch doch wsl. ziemlich strecken ohne Einnahmen, oder?
Sind eher 2 verschiedene Typen, Godts ist bisschen mehr Halbraumspieler und nicht so schnell. Ausserdem auch „schon“ 21 und wsl. auch mit deutlich mehr Gehalt.
die 11 mio wären doch eh erst nächsten sommer fällig. aber damit wir die KO ziehen muss er voll einschlagen, logisch.
diesen sommer holen wir auf jeden fall noch einen 6er für die startelf (skhiri / khedira / mr. x, ich hoffe auf mr. x). Für die Offensive gibt es gerade auch noch heiße Gerüchte (z.B. Mikey Moore), aber da weiß ich nicht inwiefern die von einem El Mala Abgang abhängig sind.
Moore soll ja eh nur geliehen werden. Den könntet ihr euch gar nicht leisten 
Glaub das einzige Gerücht sonst ist zu diesem Regula aus Polen, aber da wollt oder könnt ihr halt die 8m nicht zahlen, die sie wollen
back on track
Hat lowretzka eigentlich nen neuen Verein?
Nein :D
Türkei wird hellhörig
wird sicher auch der nächste star eines istanbuler clubs wie günni oder sane
Das ist übrigens kein Fake gewesen. Der Newsblog ist eig. Pflichtfollow für BVB-Fans, der postet eig. fast alles wichtige, vor allem aus den deutschen Medien.
Cramer hat sich auch geäussert
Direkt mal das Geld rausgeschleudert 
Furchtbar der typ kann nix. Sebo lange leider nen Verler Fehlgriff
Vor einem Jahr habt ihr mich noch alle ausgelacht mit meinem Elversberg-Take. Könnt in der Regionalliga Südwest schon mal die nächsten 3-4 Bundesligisten scouten, wenn ihr Bock habt.
die Kickers aus Offenbach und Stuttgart zurück in der Ersten Bundesliga und wir bekommen Derbys, da können die Plebs in Hamburg, Mailand, Istanbul und Buenos Aires aber sowas von einpacken :>
Laurin wird euch retten und locker ez den Klassenerhalt schaffen.
Aber mal im ernst.
Finde die Lösung sehr gut er war bei Magdeburg am Ende wirklich überragend, nur die scorer haben etwas gefehlt. Wird spannend in es in der ersten Liga klappt aber traue ihm echt viel zum.
Wird spannend wenn die leihe klappt
Könnte ein 10:0 werden
holt romero. Passt vom Typ perfekt zu den HoHn. Fehlen nur noch Galarza, Paredes und Enzo.
Und nen echter Beißer wie Suarez
vs.