Fußball Liveticker #20

freut mich, wenn sane dann endlich mates bekommt, die was raffen und er auch wieder glänzen kann. kloppo hat ihn schon auf der kurzwahltaste.

Flügelzange aus Sané & Sancho fänd ich schon nice :ifuknowwhatimean:

jadon aziz sancho

Für den deutschen Hate-Heiner fehlt nur noch Manuel Peter Neuer im Tor und Joshua Walter Kimmich :rjface:

Und Antonio Herbert Rüdiger
:rjface:

1 Like

AHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAH

trump at its best

DONE DEAL https://www.transfermarkt.de/thijs-dallinga/profil/spieler/538964

locker easy 15 tore

Sehr starker Luca Waldschmidt-Ersatz :muscle:

1 Like

Ist ja nur ne Leihe mit KO :slight_smile:

„nur“? das ist doch als aufnehmender verein die bestmögliche konstellation

mumpfel, du wirkst heute etwas angespannt

Du bist bei mir unten durch!

das machst du an meinen 2 posts heute fest, bei denen ich im ersten unseren neuen stürmer bejubel und im 2. den merkwürdigen post von xept hinterfrage?

ich bin nicht angespannt UND JETZT LASS MICH IN RUHE :rage:

du kannst übermorgen deine angestauten aggressionen gegenüber dem glorreichen 1. FC Köln abbauen. 2x tigges hattrick

es wirkt alles sehr schnippisch. brauchst du eine umarmung? ich bin für dich da mein großer

lass mich raten, für die umarmung brauchst du meine adresse? du lässt nicht locker mit deinem versuchten identitätsdiebstal. ich sag chat bescheid

Warum?

wenn er floppt ist er nach einem jahr weg, wenn er einschlägt kaufen wir ihn. ich würde am liebsten jeden sommer 10 spieler mit leihe + ko holen. hat zumindest aus fansicht nur vorteile.

1 Like

nein, die bekommst du ohne deine daten

Mein Kiel Aufstiegstipp geht erneut den Bach runter. Ich wusste aber auch nicht, dass die ihr halbes Stadion abgerissen haben. Sonst hätte ich das obv niemals so getippt.

wie kann das kein abseits sein??

e/ @mumpfel ist jetzt 3 jahre oder so baustelle :S - ich korrigiere. angesetzt für 4,25 jahre.