Fußball Liveticker #20

Krasser Typ, wo kommt der her

Hoeneß möchte wohl mit 2 Stürmern spielen und hat das oft nicht gemacht weil er sagt immer dass er einen richtigen Stürmer auf der Bank haben will um nochmal Akzente zu bringen. Bisher haben wir eigentlich nur Flügelspieler oder offensive Mittelfeldspieler.

Aber ja vorne sind wir zu voll, denke da wird noch was passieren in Richtung Abgang. Milosevic, Jovanovich sind wohl sichere Verkaufs bzw. Leihkandidaten. Eventuell sogar bouanani.
Wenn jemand richtig Kohle auf den Tisch legt wohl auch El khanousse. Der dann, glaube ich, nicht ersetzt wird da in einem 2 Stürmer system ein 10ner weniger gefragt ist

d.h. dann system mit 4er kette ala 4222?

3er kette mit 2 stürmern ergibt für mich irgendwie nicht so viel sinn? wäre ja dann eine art 3412. also 1 10er und auf der schiene willste ja nicht unbedingt mit leweling/führich etc. spielen?

FCN hat 'ne Partnerschaft mit Jamestown Analytics, die anhand von speziellen Daten Spieler scouten. JTA arbeiten u.a. auch mit Como, Heart of Midlothian und Brighton zusammen. Den Zoma haben sie aus der Serie C geholt xD

1 Like

kann dresden mal treffen?!

GOOOOLLAAAAZOOOOO

farmers league

Klar Ball gespielt.

2,6xg und 1:2 hintenliegen auch eine kunst

Nette Kopfnuss

wieso ist das kein elfmeter???

ist das wieder krank

Hannover lol

hannovers fähigkeit zu throwen muss echt studiert werden

GOOOOLAAAAZZZOOOO KARETSAS

was 1 golazo

arsenal :clown_face:

KING KOSTAS

Borussia Konstantinopel

KARETSAS LOCKER EASY

schon mal den montag nach dem 34. spieltag frei nehmen…

5 Like
          Demirovic 
              Undav

Fuhrich leweling
Stiller karazor
Mittelstadt chabot jeltsch vagnoman

So als Beispiel

Geht aber auch mit 3er kette

Dann Hendriks oder Mittelstadt LIV rein und leweling und fuhrich auf die Schiene. Vagnoman raus und nartey als 10, oder UNDAV und pejcinovic rein.

Parade wird erst nach dem CL-Finale gefahren

3 Like

das meine ich ja, das ist für mich ein 4222 und passt dann ja mit meinem gedanken, dass man auf 4er kette switchen muss, wenn man mit 2 stürmern spielen möchte bei dem kader