funken sie jetzt bei el mala dazwischen? der bvb zittert
Was schreibt „Express0815“ dazu?
Die Gerüchte um den Hack scheinen zu stimmen, oder was sollen sonst „externe Einflüsse“ sein und der Hinweis, dass „keine Userdaten kompromittiert wurden“
haha was eine shitshow.
Pejcinovic jetzt wohl endlich durch. Finde ich richtig geil, auch wenn er mit 25mio stand jetzt zu teuer ist. Potential für mehr ist aber definitiv gegeben.
Ist jetzt endlich der verspätete woltemade Ersatz.
Überträgt irgendwer heute bvb?
Und vor allem geht die Kohle zu Wolfsburg. Die Reichen werden reicher.
Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel im TV auf Sky Sport News sowie auf dem hauseigenen Premier-League-Kanal - gleichzeitig allerdings auch im kostenlosen Stream auf skysport.de sowie auf dem Youtube-Kanal des Senders. Auch BVB-TV zeigt die Partie live.
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
Fand seine Entwicklung bei uns recht vielversprechend und hatte imo klares 1. Liganiveau angedeutet. Also gut für uns aber schade für ihn dass er es in
nicht ges hofft hat. Da sind 25 Mio schon nicht wenig für das geleistete
Ja ist echt viel aber ist für dieses alter, diese scorer und top5 Liga leider normal
Hier mal eine netter Beitrag von TM.:
Elye Wahi (Frankreich): Erzielte in der Saison 2023/24 für den RC Lens 9 Tore in der Ligue 1. Marseille verpflichtete den französischen U21-Nationalstürmer im Sommer 2024 für eine Sockelablöse von 25 Millionen Euro.
Matías Soulé (Argentinien): War von Juventus Turin an Frosinone ausgeliehen und überzeugte dort in der Serie A mit 11 Toren. Die AS Rom sicherte sich den Rechtsaußen/hängenden Stürmer im Juli 2024 für 25,6 Millionen Euro.
Samu Omorodion / Aghehowa (20 Jahre alt beim Transfer): Erzielte 2023/24 in La Liga 9 Tore (1 für Granada, 8 für Alavés). Wechselte im August 2024 von Atlético Madrid zum FC Porto. Ablöse: 15 Mio. € (für 50 % der Transferrechte).
Maximilian Beier (21 Jahre alt, aber mehr Tore): Wechselte im August 2024 für 28,5 Mio. € von Hoffenheim zum BVB. Er war ebenfalls 21 Jahre alt, hatte in der Bundesliga-Saison zuvor jedoch mit 16 Toren die Marke von 12 Treffern knapp übertroffen.
Joshua Zirkzee (bereits 23 Jahre alt): Erzielte 23/24 für Bologna 11 Tore in der Serie A und wechselte im Juli 2024 für 42,5 Mio. € zu Manchester United, war zum Transferzeitpunkt allerdings bereits 23.
Aber ja ich würde ich wohler fühlen wenn es eher 18-20 gewesen wäre. Dafür gibt es wohl keine Boni und keine weitere Beteiligung
Habe richtig Angst vor einem Mid El Mala bei Dortmund für 50 Mio. € - ich find das einfach unfassbar riskant und damit hat er auch direkt einen dicken Rucksack, keine Ahnung ob er den 90 Minuten tragen kann.
MS ist einfach eine sehr gefragte Position aktuell. Bei all dem Taktiken-Gepauke haben wohl alle das Knipsen verlernt xD
Da würde ich mir gegen das Bundesliga-Mittelmaß und tiefer keine Sorgen machen, wenn er denn nicht komplett falsch eingesetzt werden sollte. Gegen richtig gute Teams sind die wenigsten Spieler eine Erfolgsgarantie.
seid wohl neu im Fußball-Biz, als ob sich El Mala nicht locker ez durch Trikotverkäufe refinanziert
Dazu eine Kollabo mit Gönrgy und man ist im Plus
verstehe nur nicht, wo er spielen soll? bzw. generell wie die aufstellung aussehen soll.
demirovic wird ja bleiben und undav ist sowieso gesetzt. dahinter ist es auch nicht allzu dünn beim VFB in der offensive.
Wie viel Insta-Follower hat El-Mala? Daran sollte man die Ablöse orientieren
Nürnberg keiner über 30 und 3/4 der start11 19 bis 22.
Muss für die Jungs so geil sein dann mit King Klose zu arbeiten, der fucking Legende
cottbus 
Zoma ey. Viel zu gut für Liga 2 xD
Zomaaaaa
Junge wie sie wieder 50min brauch um abseits zu checken…