Vllt Rewe noch bisschen dicker nächstes mal
Ist immer so. Machste nix.
jo kannst schon gut anbieten den fummel
würde DEVK nicht auf ihr Grün bestehen…
Aber Adidas liefert ordentlich ab 
Trefoil und fc retro Logo > fcb
Sie verzichten dann wohl auf grün beim Willi Ostermann Trikot das später im Jahr kommt.
Beim ausweichtrikot haben sie letztes Jahr ja auch auf das Grün verzichtet.
Hab mir das WE:FC Jersey von Hummel gegönnt letzte Saison, aber das ist auch echt superschick. Ein FC Trikot reicht mir aber völlig.
Was eigtl WE:FC? Folge dem auf insti irgendwie ;D warum auch immer
kP dachte es wäre eine Kollektion.
Gab’s da nicht mega den Shitstorm innerhalb der Kölner Fanszene? Oder vertausche ich da was? @Suelo_der_Boss
nice beim kicker pop-up hatte ich kurz die hoffnung, dass neuer kurzfristig diesen sommer die karriere beendet. leider nur ein bait.
… die Absprachen mit Jonas Urbig: „Ich denke, dass es ähnlich laufen wird wie in der letzten Saison. Wir werden uns unterstützen, wir haben ein gutes Torwart-Team, auch mit Ulle und den jungen Torhütern. Wichtig ist, dass wir uns gegenseitig helfen, dass wir uns pushen, dass wir auf der Torwart-Position immer das Beste für die Mannschaft geben können. Und so wird es in dieser Saison auch laufen.“
Wo spielt denn dieser Urbig?
Der betreibt diese ominöse Lifestyle-teilzeit von der immer so viel gesprochen wird.
https://www.kicker.de/hand-vor-dem-mund-in-der-bundesliga-nur-gelb-statt-rot-1239181/artikel
In der Buli ist Hand vor dem Mund nur gelb und var greift bei falscher Ecken Entscheidung nicht ein.
Ist halt pseudo limited shit der hart weggescalped wird teilweise. Trikots waren oft direkt ausverkauft und landen dann schön auf Ebay. Das kam bei vielen nicht gut an.
Tja, Rassismus gibts halt nicht in Deutschland 
Ich schalte ein und direkt mal eine (schwere?) Verletzung bei einem Dortmunder. bitter

):