Vor oder nach seinem Verkauf? 
adidas Auswärtstrikot 2026/27 | 1. FC Köln | 1. FC Köln
Das neue adidas Auswärtstrikot 2026/27 des 1. FC Köln ist da. Jetzt entdecken und dein Trikot im Fanshop sichern.
Vor oder nach seinem Verkauf? 
Ist doch scheißegal, hauptsache die Kohle kommt rein
Gadou. Jo, auf jeden Fall. Man hat zum Glück ne funktionierende Achse aus erfahrenen Spielern und man sieht ja, das Level, was man da so bekommt für den gleichen Preis ist Amiri…
Er hat die Fähigkeiten eines klassischen 10ers, aber bei Genk hat er auch hauptsächlich auf so ner Halbposition, wie wir sie haben, gespielt. Daher passt das schon denke ich.
(Da wäre eher die Frage bei El Mala nach dem Systemfit.)
Bei Einkäufen schon wieder auf Verkäufe schielen, das ist nicht mehr mein BVB 
Hört sich nicht schlecht an. Wäre bei El Mala weniger besorgt. Kovac steht dich auf Spieler die und halten können und schnell tiefgehen können.
Stuttgart hat übrigens auch einen DONE DEAL heute gemacht, Leo Sauer von Feyenoord für ~17m. Linker Aussenspieler.
Berichtet wird zwischen 12-15, manche tatsächlich von bis zu 17 Mio.
Richtig spannender und cooler Spieler, mMn aber auch etwas zu teuer. Das ist einfach eine Kategorie in der ich mich noch nicht wohlfühlen, vor allem für einen kader- bzw. Talent Spieler.
Naja wenn man so junge ausländische Talente verpflichtet, wird man die wohl auch im besten Fall für ne ordentliche Summer verkaufen wollen :D
Es geht ncoh weiter, jetzt wird es persönlich :D haha
Das war gestern Abend noch, oder heute morgen irgendwann 
Auf jeden Fall ein Highlight des Transferfensters
Better Lovestory than Twilight 
Junge, was kaufen die alles was nicht bei 3 auf’n Baum ist???
Wie geht das?
[Fabrizio Romano]: Chelsea lead race to sign Jordan Henderson as new midfielder, another surprise for #CFC. Henderson can leave Brentford on a free transfer and Chelsea are ahead in race with two more clubs for England international. Former Liverpool midfielder, open to the move.
Kaufen ihn doch nicht 
dieser Romano shined mir eine krasse Attentionwhore mit Geltungsdrang und Egoproblem zu sein 
„Die geforderte Ablösesumme und die Gehaltsforderungen waren völlig unverhältnismäßig“, heißt es zur Begründung in der Stellungnahme. Zuletzt hatte RB Leipzig ein Angebot von Real Madrid in Höhe von angeblich 100 Millionen Euro für Diomande abgelehnt. Auch der FC Liverpool soll ein Angebot in ähnlicher Höhe abgegeben haben. „PSG wird seine Prinzipien eines rationalen Finanzmanagements sowie eines ausgewogenen Mannschaftsgefüges nicht aufgeben“, heißt es in dem brisanten Statement weiter.
In der etwas ausführlicheren, der Marca zugespielten Stellungnahme wird der Ton sogar noch ein weniger schärfer - vor allem in Richtung von Diomandes Agenten. Man werde sich als „erfolgreichster Verein der letzten Jahre“ weder von „Preistreiberei“ noch von den „Manövern bestimmter Berater“ beeinflussen lassen. Laut RMC Sport soll PSG enttäuscht von Diomandes Beratern sein, weil diese ihre Haltung geändert haben sollen, nachdem sie sich bereits mit dem Verein geeinigt hatten.
Gibt ja immer nen Dummen der sowas zahlt 
„PSG wird seine Prinzipien eines rationalen Finanzmanagements sowie eines ausgewogenen Mannschaftsgefüges nicht aufgeben“

Erstmal den Backup Barcola für 170mio auf’n Markt werfen 
Wenn man sich die Arbeit der letzten Jahre anschaut, dann trackt das.
Das neue adidas Auswärtstrikot 2026/27 des 1. FC Köln ist da. Jetzt entdecken und dein Trikot im Fanshop sichern.
Geiles Teil. Direkt mal eins gegönnt.