Fußball Liveticker #20

Vor oder nach seinem Verkauf? :ifuknowwhatimean:

Ist doch scheißegal, hauptsache die Kohle kommt rein

2 Like

Gadou. Jo, auf jeden Fall. Man hat zum Glück ne funktionierende Achse aus erfahrenen Spielern und man sieht ja, das Level, was man da so bekommt für den gleichen Preis ist Amiri…

Er hat die Fähigkeiten eines klassischen 10ers, aber bei Genk hat er auch hauptsächlich auf so ner Halbposition, wie wir sie haben, gespielt. Daher passt das schon denke ich.
(Da wäre eher die Frage bei El Mala nach dem Systemfit.)

1 Like

Bei Einkäufen schon wieder auf Verkäufe schielen, das ist nicht mehr mein BVB :sadge:

Hört sich nicht schlecht an. Wäre bei El Mala weniger besorgt. Kovac steht dich auf Spieler die und halten können und schnell tiefgehen können.

Stuttgart hat übrigens auch einen DONE DEAL heute gemacht, Leo Sauer von Feyenoord für ~17m. Linker Aussenspieler.

Berichtet wird zwischen 12-15, manche tatsächlich von bis zu 17 Mio.
Richtig spannender und cooler Spieler, mMn aber auch etwas zu teuer. Das ist einfach eine Kategorie in der ich mich noch nicht wohlfühlen, vor allem für einen kader- bzw. Talent Spieler.

Naja wenn man so junge ausländische Talente verpflichtet, wird man die wohl auch im besten Fall für ne ordentliche Summer verkaufen wollen :D

Ja.

https://www.transfermarkt.de/al-hilal-arbeitet-an-diaz-transfer-angebot-25-millionen-uber-bayern-rekordverkaufen-/view/news/483639

@NiSTEN
Angst, Potter? :rjface:

Oder hat rj Pletti da andere Infos? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das war gestern Abend noch, oder heute morgen irgendwann :smiley:

Auf jeden Fall ein Highlight des Transferfensters

1 Like

Better Lovestory than Twilight :star_struck:

Junge, was kaufen die alles was nicht bei 3 auf’n Baum ist???
Wie geht das?

Kaufen ihn doch nicht :mond:

dieser Romano shined mir eine krasse Attentionwhore mit Geltungsdrang und Egoproblem zu sein :thinking:

Gibt ja immer nen Dummen der sowas zahlt :rofl:

:omegalul:

1 Like

Erstmal den Backup Barcola für 170mio auf’n Markt werfen :icant:

10/10 machste nix

(jajajaja DVAG…)

3 Like

Wenn man sich die Arbeit der letzten Jahre anschaut, dann trackt das.

Geiles Teil. Direkt mal eins gegönnt.

1 Like