Neben Diktator Mbappe? 
Das mein ich halt. Verstehe den Beißreflex hier irgendwie nicht so richtig.
Man verliert halt Adeyemi (zuletzt viel Bank) + Brandt zwei „ältere Spieler“, wovon zumindest letzterer zumindest in der Hierarchiestufe wichtig war.
Deshalb ja: Man muss scheinbar erst verkaufen, bevor da wirklich was kommt, wo man denkt „hilft weiter“.
Aber ich mach mir keine Sorgen mehr, Arizona ist zufrieden mit den Transfers, also alles tipitopi 
Wann waren die BVB Fans mal nicht zufrieden mit den Transfers? Man hat sich damals selbst Schürrle für 30 Mio. schön geredet
es waren doch die teenie-transfers, die den bvb in der vergangenheit erfolgreich gemacht haben. die macht man jetzt halt und keine schürrle transfers. ob das gut endet, wird man abwarten müssen.
Gefühlt hatte man früher aber ein gut funktionierendes Gerüst aus „jung und alt“, in welches die „Tennies“ gut reingepasst haben und konnte eher nach dem Motto verfahren „mal schauen wie gut sie sich akklimatisieren“.
Mittlerweile ist man aber irgendwie drauf angewiesen, dass der Teenie sofort funktioniert und das macht es unheimlich schwer - Jugend forscht wird schwierig, wenns mal in die Hose geht…
Ich bin gespannt und hoffe auf spannende Namen! Karetsas wäre auch so einer.
Ole Book schon am cooken. verDraue ihm da.
in ole buch wir verdraun

Denke man wird neben Karetsas evtl auch noch jemanden leihen, der nicht ganz so jung ist.
Oder Sancho Part 3 
Manzambi Deal offiziell
https://www.avfc.co.uk/news/2026/july/17/signing-aston-villa-confirm-johan-manzambi-signing/
GEIL! CONTRACT GUILTY
HER MIT DEN MILLIONEN!
Offensiv hat sich doch gar nichts geändert quantitativ?
-Jackson +Saibari
Den Verantwortlichen wurde sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr vorgeworfen, dass der Kader zu dünn sei, insb. jetzt auch mit dem WM Jahr.
Das der Kader zu breit oder sehr tief sei, hab ich bisher nur von dir gelesen 
Den Spieler der Saison aus Holland (war er doch, oder?) für einen 0815-BU-Stürmer ist schon ein Upgrade. Dazu ein fitter Musiala, ein „Nicht mehr nur Talent“ Karl und Gnabry hat man sich ja bewusst auch für ne VVL entschieden.
Die Tiefe bezog sich rein auf die Offensive und da find es schon ziemlich krass. Wie gesagt, es geht mir ja gar nicht mal um die reine Anzahl (7 Spieler für 4 Position passt ja schon), sondern dass wirklich jeder von denen den Anspruch hat, Stammspieler zu sein.
Wenn Kompany das moderiert bekommt bzw. so wie in Paris funktioniert, dann ist ja alles gut. Wird man halt abwarten müssen. Oder es fehlen immer wieder 1-2 Leute, dann hat sich das Problem natürlich auch von selbst erledigt^^
Der Rest des Kaders ist eher meh, aber kannst ja auch keinen 5. 50m-IV kaufen, solange du noch Kim dabei hast.
Ich hoffe das ist nur auf die „doppelbesetzung“ bezogen.
Bielefeld erstmal Bologna zerrissen
https://i.postimg.cc/Rh40J22q/HNg02X0Ws-AAVuz-R.jpg
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1v001sp/jonathan_rowe_sendingoff_in_bolognas_friendly/
stimmung neutral
Emotionen respektieren
der text passt irgendwie gar nicht zum video :D
finde die darstellung vom kicker auch sehr seltsam
Das Video hat enttäuscht … Wo ist der Schlag?
Der Liveticker ist doch idR auch nur noch KI, oder nicht?