Fußball Liveticker #20

Dachte ja wirklich einige Leute, dass der BVB den Transfer heute verkündet, weil irgenden so ein Ruhrpott-Influencer ne Aktion mit nem Griechen-Restaurant angeteast hat (Griechisches Lokal + belgische Pommes :mond: )

Sehe gerade das der auch RA spielen kann. Adeyemi Medizin Check auch bestanden, ist dann also auch durch.
Ein reiner RA wäre trotzdem nicht verkehrt.

aktuell wäre man ja froh, wenn überhaupt mal ein nennenswerter Transfer angekündigt wird… Eben die Kaderliste für die Japan-Tour gesehen und das sieht schon erschreckend dünn aus, zumal Couto und Silva wohl auch noch gehen könnten, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

1 Like

silva soll auch schon wieder weg?

Einnahmen durch trikotsponsoren:

Woltemessi: „Wo war unser Hotel nochmal? Ballermann 4 oder Ballermann 8?“

2 Like

man braucht keinen reinen außenstürmer, weil es die position auch nächstes jahr meist nicht gibt.

couto ja, silva ziemlich sicher nicht.

es wird nach karetsas (oder einem der anderen 10er im gespräch) ohne große abgänge wohl auch nicht mehr viel passieren. man will ja wieder auf junge talente setzen und davon hat man jetzt circa drölf neue. die müssen das schon richten.

wenn du an der playa so rumläufst wirst du doch verprügelt. :see_no_evil:

1 Like

Vielleicht versucht Bayern auch ein wenig den PSG weg.
Da haben die Topstars teilweise unter 1k Minuten in der Liga.

Kann in einem CL-Halbfinale schon paar Prozent bringen, wenn deine Topstars nicht schon 50 Spiele gemacht haben.

Mit dem Outfit hättest du es überall auf der Welt aber auch verdient :lul:

1 Like

Die Transformation zu einem frustrierten Boomer wird bei Dir auch immer deutlicher

Hä? :smiley: Wo geht Bayern all-in und wo sollen die „ultratief“ besetzt sein? Weißt du von zusätzlichen Transfers? :smiley:

Quantitativ ist der Kader derzeit sogar noch kleiner als vergangene Saison. Mit Saibari und Brown wird man sich qualitativ verbessert haben, aber die Bayern sind nicht mal doppelt auf jeder Position besetzt.

Der lange Nick hat Reichweitenvorteil. Als würde da jemand prügeln kommen wollen :omegalul:

Warum diese Schärfe, Jens? :sadge:

Naja, Offensiv halt, wo wir uns die ganze Zeit drüber unterhalten.

Bisher hatte man 3 relevante Abgänge (wenn man Guerreiro und Jackson so nennen will) und 2 Neuzugänge.

Die einzige Position, wo man noch was machen könnte wäre das ZM, ansonsten ist man doch überall (mind.) doppelt besetzt, oder? Und nirgends irgendein Talent, sondern alles (potenzielle) Nationalspieler. Das find ich schon ziemlich tief

Ja, die ist aber noch nicht WM aktualisiert. Ich glaub bis auf die Viertelfinalisten (also Ryerson und Kobel) sollen da alle zurück sein

ryerson soll doch auch verkauft werden. wird doch überall angeboten. nur will keiner 30mio zahlen

Kann mir nur vorstellen, dass Book irgendwie 3-4 Pfeile im Köcher hat, die aber nur realisiert werden können, wenn man Platz auf der Payroll macht. Anders kann ich mir diese Lethargie auf dem Transfermarkt beim BVB nicht erklären.

Lethargie :omegalul:
drei Transfers, heute abend folgt wahrscheinlich der nächste (größere) Transfer.

Finde es ja richtig lieb von dir, dass du dir immer so große Sorgen um den BVB machst, aber brauchste doch gar nicht.
Die werden in der kommenden Saison noch ne solide Mannschaft haben, die weiterhin um die CL-Quali spielen wird.

Und in den nächsten Wochen wird schon noch der eine oder andere zum BVB wechseln.

Du, ich schaue mir gerne an was so transferiert wird - mache mir auch keine Sorgen um die Hertha, bin nur verwundert :man_shrugging:t2:

Find 3 Teenies bisher nicht wirklich „besonders aktiv“, aber jut - wenn du als BVBler damit Happy bist, dann unterhalten wir uns lieber wieder darüber, ob Messi den Balon d’Or verdient hat oder nicht :clown_face:

da musst du aber insiderinfos haben.

wenn ein karetsas kommt, sind es 4. plus 2-4 aus der eigenen jugend (inacio, reggiani, albert, kaba), denen man den sprung zutraut. wieder vermehrt auf talente zu setzen, ist auch die marschroute, die man vorgegeben hat. zugegeben wäre das schon eine extreme auslegung.

Ja wat meinste? Reicht es 4-5 Wochen bei nem Turnier abzuliefern, um den Ballon d’Or zu gewinnen, auch wenn man das ganze Jahr über in ner Bauernliga spielt?