hat dortmund 50 mio auf dem festgeldkonto? ich frage für die mama eines freundes
Habe gestern gelesen, dass es wohl losen Kontakt gab und man sich vorstellen könnte zum BVB zu gehen.
ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass es el mala wird, weil man angeblich noch einen erfahrenen offensiven als brandt-ersatz zu den ganzen talenten wollte. andererseits waren auch ständig irgendwelche anderen 18-jährigen im gespräch.
Vor allem ist Adeyemi RA und El Mama eher LA, würde daher irgendwie nicht wirklich ins System passen…
wer versucht denn jetzt beim BVB 11er zu schinden?
es passen beide nichts ins system. 
von daher ändert sich nichts.
Weiterverkaufsbeteiligungen sind in den allermeisten Fällen nur auf den Profit und nicht die ganze summer
Henne-Ei-Prinzip halt 
El Mala unter Kovac stell ich mir witzig vor. Da hat sich die Diva James Rodriguez schon mal beschwert, dass er nach dem Training noch aufs Indoor Bike musste 
Wie oft ist Elternsprechtag bei so einem Verein?
Seh’s schon kommen: Papa Bellingham und Mama El Mala treffen sich im Kabinengang auf dem Weg zu Kovac.
Und zeugen in den altehrwürdigen Katakomben des Westfalenstadions einen unbesiegbaren Fussball-Mutanten.
Geil, Klopp haut erstmal 'ne Story raus, dass die mit Mbappe im Privatjet verhandelt haben, welches einfach nur im Kreis herumgeflogen ist, damit sie nicht gesehen werden.
Das Fußballgeschäft ist doch echt zum abgewöhnen geworden
Was 1 paar Umweltsäue
Wie die haben mit Mbappé verhandelt? Um was?
Einbürgerung obv
Geil dann ist der Titel 2028 und 2030 safe
Und ich soll das Fahrrad benutzen und auf Fleisch verzichten hahhaaha
2018, bevor er nach Paris gegangen ist.
am Ende holt man doch eher einen random Franzosen für die Hälfte dessen was El Mala kosten würde.