Fußball Liveticker #20

das muss ich ma noch machen. Football hab ich schon gesehen im Gazi-Stadion! Aber das Regionalligaspektakel steht noch aus :(

1 Like

Diese Saison auch erste Frauen Bundesliga (VfB) auf der Waldau und wenn die blauen es erlauben auch wieder youth League

1 Like

war da letzte Saison beim Derby HSV gegen Werder. Geht auch gut steil. Werde ich mir da das Spiel gegen Freiburg sicher geben, wenn ich da bin

Für mich ist es fußläufig. Schicke dir dann gerne Bilder

1 Like

zum Bügeln?

https://www.kicker.de/fuer-jedes-lebensjahr-eine-million-euro-de-cat-unterschreibt-bei-der-tsg-hoffenheim-1235274/artikel

Done deal

Der hat definitiv einen Schatten

Achtung, meine Damen & Herren

EXCLUSIVE: Barcelona agree deal to sign Karim Adeyemi, HERE WE GO!
Deal agreed club to club for €22m plus €7m add-ons based on title winning and also appearances. Adeyemi only wanted Barça and will sign a five year deal in blaugrana.

Quelle Romano

2 Like

Lag ich ja nicht super falsch :smiley:

Immerhin noch Kohle bekommen für ihn. Muss Dortmund jetzt endlich was machen auf’n Transfermarkt

Ist 22m nicht etwas wenig für adeyemi? Klar nur noch ein Jahr Vertrag aber trotzdem

Hätte auch gerne mehr als 30m gehabt, aber offensichtlich war der Markt nie wirklich da. In den letzten Jahren gabs auch immer nur Interesse aus Italien, aber nie konkrete Angebote oder so.

Und jetzt hat er halt nur noch 1 Jahr Vertrag, was die Ablöse meist massiv drückt.

Man muss allerdings auch dazu sagen, dass die BVB-Seite zu den Journalisten extrem dicht ist. D.h. alle Infos zum Deal kommen aus Spanien. Wäre nicht das erste Mal, wenn deutsche Medien dann andere, positivere Zahlen nennen.

Und die 22m sind ja auch nur die Basisablöse. Am Ende sind es dann durch Boni vll. 27m oder 28m inkl. Einsatzbonis und 2m für die Titel.

BVB wollte ja verlängern aber Karim wollte afaik zu viel Gehalt.

Bin da nicht unglücklich darüber das er geht. Seine Rückrunde war echt nicht gut, man hatte mehr das Gefühl daß er recht lustlos wirkte und mit dem Kopf schon woanders war.
Dazu noch seine privat Sache die zusätzliche Unruhe in den Verein brachte.

Schon okay für die Ablöse

Ziemlich guter Deal für Barcelona.

Hatten die nicht letztes Jahr angeblich ein Angebot über 60 für ihn?

Wer, Barca?

Nö, Neapel (wars glaub ich) wollte ANGEBLICH 60m bezahlen, aber weder war das Angebot offiziell noch wollte Adeyemi nach Neapel.

Man muss aber auch festhalten, dass italienische Transfergurus fast so viel heiße Luft produzieren wie die aus der Türkei.

Die sind immer an ach so vielen Spielern interessiert und wollen natürlich auch die hohen Ablösesummen bezahlen, aber konkret wird es selten, oft wollen die Spieler da gar nicht hin und am Ende wechseln die gleichen 5 Spieler zwischen Juve, Inter und Milan hin und her

Patrick Berger mit folgenen Zahlen:

• 22m + 9 (leicht erreichbare) Boni
  • 35% Weiterverkaufsklausel
1 Like

Ob El Mama schon das Telefon stummgeschaltet hat???

Loredana macht einfach scamanruf beim
Präsidenten
???
Profit

35% weiterverkauf ist nicht übel. glaube irgendwie nicht, dass er 5 jahre dort bleibt und irgendwer aus england wird barca schon 20-30m geben. dann ist man am ende doch fast bei 40.

Ist halt die Frage, ob er da „scheitert“ oder nicht. Und wie die WVB genau aussieht. Seit neuestem werden die ja oft nur auf den Gewinn berechnet, also müsste Barca auch über 30m kassieren, dass sie zum Tragen kommt.

Müsste man fast schon eher die Hoffnung haben, dass er in die Wüste geht