Fußball Liveticker #20

King Kehl einfach maximal gefailt. Gut das der Weg ist.

lese gerade der verdient in england 6 mio im jahr. hat bestimmt als kind in fc bettwäsche geschlafen und verzichtet deshalb auf 60% seines gehaltes

Endlich mal ein Konkurrent um die Meisterschaft

Doppelsechs Alvarez Okon-Engstler, here we go!

also keine ahnung wer das ist und warum wir auf einmal spieler aus mexiko und australien verpflichten, aber ich hab bock

Aber schick besser direkt mal ein paar Jungs mit ihm essen (besser nicht WH)… gibt’s nen gescheiten Mexikaner in Kölle?

und da kommt schon der nächste WM STAR :crown:

ghana, australien, mexiko. wünsche mir als nächstes einen japaner. FC INTERNATIONAL

Japaner alles Islamisten da würde ich die Finger von lassen

FC greift ordentlich zu auf’n Transfermarkt.

Die wechseln nur zur Fortuna ;)

Freiburg lacht

Ganze Bundesliga noch im Sommerurlaub, da läuft’s Geißbockheim schon heiß.

Vergess mal Bremen nicht. Transferduell um Platz 15

Manchmal öffnen sich auch Türen, von denen man nie glaubt, dass sie sich öffnen - zu früh ist auch nicht immer gut…

Bruder druck das auf paar T-Shirts. Kleiner Goethe

neues vom ehemaligen star trainer aus FFM

https://www.instagram.com/p/DammldwjXGy/

auch gelesen. Der typ hat einfach nen knall

Hellman aber irgendwie schon der richtige Adressat :rofl:

Hellman bekommt ja wohl mehr als alle anderen Vorstände in der Bundesliga, auf einem Level mit Eberl :sweat_smile:

Wenn man Fußball (richtigerweise) als reines Entertainment versteht, ist Riera ein absolutes Goldstück

6 Like

Nur, wenn die Fußballexpertise dahinter nicht mal für den RJ-FuBa-Thread reicht, wirds auf kurz oder lang problematisch

Ich hab seit wenigstens fünf Jahren kein Fußballspiel gesehen und schwimme hier ganz gut mit meine ich

2 Like