Fußball Liveticker #20

Ja, sonst brennt Cannstatt. Die Leute weinen ja schon über rote Ärmel XD

Dieses 11 Teamsports Sponsoring ist einfach kacke. Du bekommst halt Trikots von der Stange… Suchst dir irgendein Design aus und das isses dann halt. Die sind immer kacke, werden von jeder 2. C-Jugend ebenfalls so ausgewählt und halt 0 individuell. Geil ist, dass man jedes Jahr wieder versucht, zu erzählen, auf welcher Basis das Design entstanden ist.

Und so dumm wie man ist hat man den Vertrag auch noch verlängert. Die Fans sind RICHTIG happy.

LANGFRISTIG auch noch

1 Like

Also sowas um die 28mio + 5mio Boni hoffe ich xD
Fände ich nicht verkehrt, wenn er nächstes Jahr ablösefrei wäre.

Nur keine Namen nennen :kappa:

Adeyemi

Welcher spanische Meister ist noch an einem Spieler von Dortmund dran? :kappa:

wurde hier auch nicht vorher erst diskutiert. musst du verstehen

ich scroll doch nicht 20 Zeilen zurück für so einen Lappenverein

Hast du Glück, dass es keine Dortmund mods gibt :partying_face:

wollte dir schon Demenz wie bei Gorki unterstellen

1 Like

ich mag das neue trikot lider auch nicht. das 3. in schwarz ist ganz gut

away wird n richtiger banger

schenkst du es mir?

Nein

menno

Gosens zu :s04: laut TM

War doch immer sein Traum

1 Like

Wäre ein klassischer BVB-Move, wenn man nach einem Adeyemi-Verkauf für El Mama geht - zwar zwei unterschiedliche Positionen, aber egal :man_shrugging:t2: :rjface:

@mumpfel was sagste hierzu?

Der 1. FC Köln und West Ham haben sich grundsätzlich auf ein Leihgeschäft für Edson Álvarez geeinigt.

Der entscheidende Punkt ist nun noch eine endgültige Einigung mit Álvarez hinsichtlich seines Gehalts. Der 28-jährige Führungsspieler müsste deutliche Gehaltseinbußen hinnehmen, um zum #Effzeh zu wechseln. Zudem liegen ihm Angebote aus der Türkei vor.

Er hat sich jedoch bereits über den 1. FC Köln, die Fans, die Stimmung, die Stadt und das Stadion informiert – und dabei ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten. Köln treibt den Transfer mit Nachdruck voran.

glaube das ist 1 ente

wenn nicht spielen wir nächstes jahr CL obv

Alvarez, alte BVB Legende

Wäre damals unser Heilsbringer auf der 6 geworden.
Mit ihm wären wir über Jahre unschlagbar gewesen und hätten CL Titel Abo

1 Like