Fußball Liveticker #20

Kaminski war wirklich krass. Hatte mir auch viel Freude bei Kickbase bereitet 20 Spiele lang :heart:

El Mama hat auch beschlossen Said bleibt solang kein internationales top Team anklopft.

aber bekommt er poldis heilige #10?

Hoffentlich

Ich will es hoffen damit ich mir das banger auswärts Trikot mit #10 El mala flock holen kann.

Uff, das kommt überraschend - hab De Cat irgendwie bei einem „Topverein“ gesehen und nicht in der Walachei, aber für junge Spieler kann Hoffenheim der erste „big step“ sein, verstehe das also von Beraterseite schon, dass man ihn da platziert.

BREAKING | Nathan De Cat to TSG Hoffenheim - DONE DEAL !
Full agreement reached with Anderlecht. Transfer fee: €17m plus add-ons + sell-on clause. Long-term contract until 2031 agreed for 17 y/o gem. Medical scheduled very soon. The surprising exclusive news from last week is set to become official soon.

Quelle ist diesmal aber Pletti

Zusammenfassung

Here we go = Fabrizio Romano
Done Deal/Deal off = Pletti

#PalhinhaDealOff

1 Like

Doppelpost, weil noch nicht hier gewesen - verrechnet man das mit dem Wechsel von Brown, ist das ein sehr guter Deal für uns. Vielleicht auch für die SGE - Aséko schon ein gutes Talent. Mal schauen, was Adi aus ihm machen kann…

Noël Aséko to Eintracht Frankfurt is a done deal. A fee of €10-12m has been agreed between both clubs. Aséko chose Frankfurt mainly because of the prospect of more playing time. He’s set to sign a contract until 2030 with an option for another year

Quelle: Stefan Krumberger, Sport1

1 Like

10mio fürn zweitliga kicker WOW

Ja, und Hoffenheim holt für 7 Mio mehr eines der größten belgischen Mittelfeldtalente :omegalul:

Belgischer Eichhorn

3 Like

Contract guilty

neues VFB :vfb: Heimtrikot gefällt mir garnicht :sadge: :nauseated_face: → CL Trikot wird dann auch nicht gekauft

Endgültig

Welches Topteam holt einen Spieler der keine Luft für 90 Minuten hat?

wollte bremen sagen, ist aber kein top team

1 Like

Dachte auch, dass das eher Dortmund als Hoffenheim wird

Finde es eigentlich ganz nice mit den roten Ärmeln. Erinnert an die sudmilch der 90ger jahre. Die Punkte sind nicht geil, dass ist so, hatte es besser als ganzes gefunden.

Ansonsten sieht es aber besser aus als das letzte, da gab’s auch manhmalmrote Elemente an den Ärmeln. Das Muster ist nice und das Wappen und „Jako“ sind gestickt. Das sieht viel hochwertiger aus als letztes Jahr. Kaufen werde ich es mir aber auch nicht.

https://youtube.com/shorts/Ahs1geSEXnE?is=rfnzo1zfoF-Eyg56

Finds eigtl ganz nice

1 Like

Haben doch mit Lerma ein 17 jähriges Talent.
Brauchen eher nen erfahreneren der adäquat Brandt ersetzen kann.

Edit: ist im Mai 18 geworden

de Cat ist ja ne ganz andere Position, eher Typ Spielmacher auf der 6. Hängt wsl. eher damit zusammen, dass man voll auf Bellingham vertraut, die 6 zu halten (ohne die Spielmacherqualitäten) und das Kabas Körper hält

Überrascht mich aber auch, dass es dann HOFFENHEIM wird. Solche Talente gehen dann ja eher in die PL, vor allem für den Preis. Aber wer weiß, wie hoch die Klauseln sind

Theoretisch wäre sogar Lerma eher ein Brandt-Nachfolger (wobei ihm auch das kreative abgeht, eher so klassischer Box2Box-8er, der aber auch offensiver im Halbraum gespielt hat)

1 Like