Zitiere mich dafür gerne nochmal selbst, da @so4p das scheinbar nicht verstanden hat.
Mhm?
Alaba war damals Abwehrchef, hat mit Real danach die CL gewonnen und war direkt Stammspieler. Ihn ablösefrei abzugeben war 'n richtiger Fail vom Management. Dass er sich dann das Knie komplett zertrümmert lässt die Misswirtschaft ablindern, aber insgesamt richtig schwach von Bayern damals.
Der hatte 1 (!) gutes Jahr in Madrid - Management-Fail 
Da war Brazzo noch Sportchef, oder? 
Zitiere mich dafür gerne nochmal selbst, da @so4p das scheinbar nicht verstanden hat.
Ich habe auf diesen post geantwortet:
Oder in Diáz, Olise, Kane, Tah, Laimer - man findet immer Dinge, die nicht funktionieren und man muss sagen, da war die Trefferquote zumindest ordentlich. Das kann nicht jeder BuLi-Club von sich behaupten…

Dass er sich dann das Knie komplett zertrümmert lässt die Misswirtschaft ablindern, aber insgesamt richtig schwach von Bayern damals.
?
NiSTEN wieder mal mit der rosaroten Brille unterwegs
Einfach der kamui von München
da darf sich eberl aber was anhören von uli das er da nicht mehr rausgeholt hat
[Plettenberg] EXCL | Brajan Gruda to RB Leipzig - DONE DEAL. Full agreement reached with Brighton. Loan with an obligation to buy agreed. Total package worth between €25m and €30m. Only final details and paperwork remain. Gruda is set to become Micho Demichelis’ first signing.
[Plettenberg] EXCL | Brajan Gruda to RB Leipzig - DONE DEAL. Full agreement reached with Brighton. Loan with an obligation to buy agreed. Total package worth between €25m and €30m. Only final details and paperwork remain. Gruda is set to become Micho Demichelis’ first signing.
Da werden die Diomande-Millionen rausgehauen
LUL
hat direkt zwo Sbieldog hintereinander des Dobbsbiel bekommen.
- Spieltag bei
- Spieltag gegen
Bitte Dobbsbiel richtig schreiben danke
so?
Saibari ja auch schon fix, gar nicht mitbekommen, lol
Lebst du hinter einem 
Letztens meintest du doch noch das es zwei geile Transfers sind? 
Stimmt, da sagst du was. Dann kickt wohl schon das Alzheimer, hatte es null mehr auf dem Schirm
Letztens meintest du doch noch das es zwei geile Transfers sind?
Profilbild passt wirklich hervorragend zu ihm 
Ich hatte insgeheim gehofft, dass wir El Mala überteuert loswerden und den eigentlichen Star der Mannschaft behalten können 
Was ein Geldregen für den Effzeh