Fußball Liveticker #20

Zitiere mich dafür gerne nochmal selbst, da @so4p das scheinbar nicht verstanden hat.

Mhm?

Alaba war damals Abwehrchef, hat mit Real danach die CL gewonnen und war direkt Stammspieler. Ihn ablösefrei abzugeben war 'n richtiger Fail vom Management. Dass er sich dann das Knie komplett zertrümmert lässt die Misswirtschaft ablindern, aber insgesamt richtig schwach von Bayern damals.

1 Like

Der hatte 1 (!) gutes Jahr in Madrid - Management-Fail :omegalul:

Da war Brazzo noch Sportchef, oder? :smiley:

Ich habe auf diesen post geantwortet:

:man_shrugging:

?

NiSTEN wieder mal mit der rosaroten Brille unterwegs

3 Like

Einfach der kamui von München

4 Like

da darf sich eberl aber was anhören von uli das er da nicht mehr rausgeholt hat

1 Like

[Plettenberg] EXCL | Brajan Gruda to RB Leipzig - DONE DEAL. Full agreement reached with Brighton. Loan with an obligation to buy agreed. Total package worth between €25m and €30m. Only final details and paperwork remain. Gruda is set to become Micho Demichelis’ first signing.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/brajan-gruda-wechselt-erneut-von-brighton-and-hove-albion-zu-rb-leipzig/13561406/35338

1 Like

Da werden die Diomande-Millionen rausgehauen

LUL

:fck: hat direkt zwo Sbieldog hintereinander des Dobbsbiel bekommen.

1. Spieltag bei :wob:
  2. Spieltag gegen :ksc:

Bitte Dobbsbiel richtig schreiben danke

so?

1 Like

Saibari ja auch schon fix, gar nicht mitbekommen, lol

Lebst du hinter einem :mountain:

2 Like

Letztens meintest du doch noch das es zwei geile Transfers sind? :confusednick:

1 Like

Stimmt, da sagst du was. Dann kickt wohl schon das Alzheimer, hatte es null mehr auf dem Schirm

Profilbild passt wirklich hervorragend zu ihm :omegalul:

2 Like

Ich hatte insgeheim gehofft, dass wir El Mala überteuert loswerden und den eigentlichen Star der Mannschaft behalten können :feelsbadman:

https://www.kicker.de/zweitteuerster-verkauf-der-fc-geschichte-kaminski-wechselt-zu-benfica-1234089/artikel

Was ein Geldregen für den Effzeh