Fußball Liveticker #20

keine Ahnung, gibt ja immer irgendwelche Engländer, die dich im Zweifel einfach mit Geld zuscheißen

War der trockene Rasen!

1 Like

Der möchte seinem neuen Verein ein paar milliönchen sparen in dem er nicht zu krass gegen den zukünftigen weltmeister rasiert.

Diomande war es einfach zu laut im Stadion. War er nicht gewohnt :kappa: :dyinginside:

2 Like

Je nachdem was er hat. Ansonsten glaub ich nicht, dass das groß den möglichen Wechseln beeinträchtigt. Er ist ja niemand, der jetzt das erste Mal auf großer Bühne steht oder bei dem man nicht genau weiß, was er kann und was nicht.

Real sucht aber noch einen IV für links. Allerdings verdichten sich die Zeichen, dass sie wohl Dias wollen.

Da kann der BVB aber zum Glück auch Nein sagen. Und ich denke schon, dass Schlotterbeck nicht zu irgendwelchen Random Engländern geht. Der hat schon bewusst die 3 Vereine geschrieben, für die die AK gilt. Wenn sich von den 3en keiner meldet wird er auch bleiben.

Die Fans wissen, wie er sich entscheidet

1 Like

Stand jetzt bleibt er.

Einfach Krösche Masterclass, den Kerl irgendwo ausgegraben zu haben :smiley:

Ich mag ja Typen, die 'n bisschen „anders“ sind, aber der Typ müsste sich mal untersuchen lassen

1 Like

dass der als Trainer durchgewunken wurde, wirft auch kein gutes Licht auf Frankfurt.

Da reichen ja schon 3 Minuten google um zu wissen, dass der nicht ganz knusper ist.

Sich beschweren das die liga quasi immer gleich spielt und trotzdem keine mittel finden um erfolgreich zu spielen xD Riera masterclass

1 Like

War auch mein Gedanke. Hätten ja dann viele freewins sein müssen

im Nachhinein ist man immer schlauer. mich hat er angezündet auf seiner ersten PK. und so ein arroganter, durchgeknallter, leicht asozialer Typ passt doch auch zu Frankfurt.

sportlich vorher natürlich nicht so viel erreicht als trainer, aber das hat zB Demichelis auch nicht

1 Like

Wenn das Kriterium für den Job „leicht assozial“ ist :heart_eyes:

Nur weil man weiss wie der Gegner spielt gewinnt man doch nicht automatisch???

Ja weil Frankfurt ja soooo schlecht ist das er keinen einzigen Spieler in seiner nächsten Station haben möchte. Lol

Naja aber schaden tut es nicht würde ich meinen.

Frankfurt mit Celje zu vergleichen :icant:

Wünsche Riera gute Besserung - so eine psychische Störung ist nie schön :four_leaf_clover:

4 Like

Neuer RB Coach offiziell