Fußball Liveticker #20

AS auch genau das gleiche Drecksblatt.
Kann die B. einmal was gutes tun und die AS angreifen.

Was ist das bitte für ein völlig nichtssagender Artikel?

Wie ich (den großteil des) sport"jounalismus" hasse.

Entweder Clickbait oder billig Druck ausüben.

Guter Sportjournalismus meist nur noch über z.B. bluesky und die Verlinkungen zu guten Artikeln und Analysen oder sowas wie the athletic.

1. Er sagt das bei Wölfe TV.
  2. hat schon mal irgendein Spieler offen gesagt, dass er den Verein nur ausgewählt hat, weil er dort mehr money bekommt?

Natürlich ist jedem klar, dass das (wahrscheinlich) gelogen ist, aber hier wird wieder ein Fass aufgemacht, weil es Wolfsburg ist.

1 Like

Ist Darwin Nunez nicht aufgrund seiner vertragssituation ablösefrei ?
Diamonde, Munoz, Ngumoha und Nunez für die flügel fänd ich schon ganz geil, CHiesa und Gakpo dann abgeben.

Geht weiter.

Starker Transfer

Was 1 Heulsusenverein bitte auflösen

Selbst 45mio sind echt „ein Witz“…

Auf der einen Seite ja, vor allem weil es inkl. Bonuszahlungen sind, also vllt. auch nur so 40m fix.

Andererseites wäre er damit der drittteuerste U20-IV aller Zeiten. Also in Relation ist das schon viel Geld.

VanHecke war doch auch ganz schön teuer. Vll ist das wieder son finanztrick, der beiden Teams in zukunft mehr spielraum gibt.

1 Like

Sehr berührend!

1 Like

Geld wohl alle :kappa:

Hat sich gedacht „Das, was CR7 macht krieg ich auch mit 46 noch hin“ :smiley:

https://www.kicker.de/weder-indirekt-noch-direkt-real-kontert-transfergeruechte-um-olise-1229823/artikel

liest man auch nicht so oft.

Imagepflege.

Zusammenfassung

:ulih:

So oft wie er gestern den Ball verstolpert hat :kappa:

1 Like

Sah teilweise echt Kreisliga mäßig aus was Der da macht. Für Kimmich hat’s aber gereicht

Falls Schlotterbeck für den Rest der WM ausfällt, dürfte ein Wechsel noch diesen Sommer auch sicher vom Tisch sein.

War eigentlich auch sowieso kein Thema, weil Real Konate geholt hat und zu Bayern geht er nicht?