Wurde wieder zu Blutegel Falk Infos gegeben die dem Verein gut dastehen lassen.
stanisic verkaufen, neuen RV holen. stanisic ist nen shitter auf dem top niveau. laimer wurde verlängert, daher ist die sache gegessen. er macht das okay, aber eben nicht herausragend. brown würde es als RV immer noch besser machen als stanisic/laimer. vllt wird das der way to go, wenn davies auch fit ist.
stanisic verkaufen und für das geld gusto/palestra/kayode holen.
was nicht passieren wird, aber noch ein call von mir. ich würde mir ein anderes ZM profil noch wünschen ala gray, manzambi, ouedraogo. wobei aseko und ndiaye vom profil ja in die richtung gehen, aber natürlich bei weitem noch nicht uaf dem niveau sind. beide sind aber deutlich athletischer und dynamischer als die „drei gestandenen“.
wenn man stanisic nicht holt, gray verpflichten, der auch den ebsseren RV als stanisic/laimer gibt.
@Suelo_der_Boss korrekt, würde ihn unbedingt verkaufen. halte nichts von ihm und finde seinen MW drüber. würde den hype mitnehmen und für 40m verscherbeln. cfc mit alonso ist doch bestimmt so blöd ;) - im gegenzug kauft man gusto winwin.
Ist das hier der Bayern thread?
Du raffst die Hälfte der Spiele nichtmal wer auf welcher Position spielt. 
Mehr als einmal hast du Stanisic geflamed das jeder gegnerische Angriff über seine Seite rechts läuft obwohl er auf links gespielt hat und Laimar rechts war…
Schon immer gewesen. Scheinst neu hier zu sein. Herzliches Willkommen!
Und FC. Aber Kessler schläft noch. NOCH 
Noch nie gehört den Bre 
Bastardo natürlich richtig geiler Name
Würde mir als Leverkusener direkt Trikot kaufen
Jetzt auch noch Konate zu Real… Wo sollen die alle Spielen, wer fliegt da alles aus dem Kader !?
wenn er nächste Woche Zeit für’n Medizincheck hat, kann er ja nicht bei der WM sein, ergo 1 nap
Den kann man auch auswärts machen.

Kann man. IdR macht das aber der eigene Staff. Verdraun ist gut, eigene Leute sind besser.
(bei der WM ist der Boy übrigens tatsächlich nicht)
Naja, in der IV ist Real ja echt nicht besonders deep.
Huijsen ist links gesetzt
Rüdiger wurde jetzt nochmal 1 Jahr verlängert, aber ist sicher nicht mehr als Stamm geplant
Asencio ist günstig, aber bad
Militao ist nur verletzt
Angeblich suchen sie sogar noch einen Linksfuß-IV als BU/Konkurrent für Huijsen, weshalb evtl. auch Schlotterbeck nochmal interessant wird
Das ist so krass was fails von Top Teams noch bringen.
inb4 next Odegaard 
Dortmund ist maximal beim Schiedsrichter flamen ein Top Team
und sich in die opferrolle reden