10x besser als seine bob frisur von den simpsons
In Spanien nimmt man das halt nicht so ernst, siehe Verbandspräsident bei den Frauen oder der Glorifizierung von CR 7
Woher wissen wir, dass unter dem Haar nicht eine Pinky-und-Brain-Brain-Birne steckt? 
Für einige vllt interessant.
Außerdem:
Konrad Laimer und der FC Bayern stehen vor der Vertragsverlängerung. Die zwischenzeitlichen monetären Differenzen wurden beseitigt - und eine weitgehende Einigung erzielt.
Ergänzend dazu:
Ismael Saibari is Vincent Kompany’s absolute desired player. He’s mainly planned for the #10 position, but can also fill in for Harry Kane at centre-forward following Nicolas Jackson’s departure
Two more deals are expected to follow in the coming days: Nathaniel Brown from Eintracht Frankfurt, and the permanent signing of Bara Sapoko Ndiaye
@kerry_hau
wird musiala schon abgeschrieben? 
wer schreibt das? finde ich interessant. gnabry hat, auch wenn ich ihn nicht mag, eine ziemlich starke saison bis zur verletzung gespielt und musiala ist halt musiala 25mio vertrag und bayerns wunderkind.
da jetzt einen dritten teuren spieler hinzustellen, finde ich wild. das er noch den kane ersatz gibt, verstehe ich.
aber eigl. braucht bayern noch einen RV und 4ten ZM oder soll ndiaye tatsächlich in die rolle schlüpfen? kann ich mir kaum vorstellen, dann wäre doch aseko sogar die sportlich aktuell bessere wahl.
IV kann natürlich auch noch etwas passieren.
man hat 3 abgänge aktuell mit jackson, RG und gore. ersetzt jackson mit saibari und holt einen LV, wo keiner der abgänge gespielt hat. vermutlich weil bischof dann nicht mehr LV spielen soll - ok ergibt obv sinn. hat dann ndiaye statt gore zentral, njoar gut, schlechter kann er nicht sein. aber wenn man festhält, dass offensivspieler gefehlt haben, ist das noch etwas mau.
oder man sieht halt wisdom mike oder irgendwen anders, der wie karl in der vergangenen saison mehr minuten kriegen soll.
um diaz zu entlasten, müsste dann aber gnabry/musiala auf links weichen? da war gnabry eher schwach. musiala njoar weiß nicht
rv: laimer, Stanisic (brown, kimmich)
zm: kimmich, Pavlovic, Bischof, aseko, ndiaye
sieht doch schon ganz ok aus. rv würde ich eigentlich nur noch ein Talent holen, der sich ohne Probleme auf die Bank setzt.
Brown auf rechts einzuplanen halte ich für fraglich. Der Junge hat 2 Spiele in seinem Leben auf RV gemacht. Nicht das er das nicht könnte aber ich denke er soll primär Davies Druck machen oder ihn verdrängen.
Laimer, Stanisic und gegebenfalls Kimmich reichen auf rechts halt komplett aus. Sucuk ist aber ja bekennder Stanisic hater und wäre den vermutlich am liebsten los 
Daher in klammern. und jo, mit laimer und stani ist man da eig gut besetzt.
Guerriero geht auch (klar der war nur als Backup geplant) , es fällt also auch ein LV weg
Glaub davorne kannste quasi jeden überall hinstellen außer olise. Der spielt rechts und bleibt da wohl auch aber die anderen 3 positionen können wild rotieren und z.B. Kane bischen früher rausgeholt und geschont werden ohne krasse Qualitätsverluste.
Bei
spielt olise übrigens auf der 10 und macht das auch „ganz ordentlich“. :D
Was aber nicht passieren wird und daher wird da auch niemand mehr kommen.
LV: Brown, Davies
RV: Laimer, Stanisic
End of story.
Im MF übernimmt Bischof den Spot vor Goretzka. Dahinter hat man Talente. Und Laimer kann das auch jederzeit spielen, wenn dann >3 ausfallen…
Für die Offensive hat man dann 7 Spieler für 4 Positionen. +1 wäre Deluxe, aber auch Ärger vorprogrammiert. Glaube, der 8. Spieler wird auch hier ein Talent werden.
Demnach glaube ich, dass sich maximal noch etwas in der IV ändert, wenn Kim und/oder Ito verkauft werden. Ansonsten steht der Kader. Hätte zwar auch noch gerne einen spektakulären Transfer, aber wir sollten realistisch bleiben.
Spektakuläre Transfers brauchts auch finde ich gar nicht.
Die die jetzt kommen werden auch keine Gehälter wie ein Musiala, Kane oder so bekommen.
Man wäre auch dumm, wenn man den Kader groß verändert. Mit bisschen mehr spiel-/verletzungs-/schiri-„glück“ wäre diese Saison schon alles möglich gewesen. viel würde ich da auch nicht ändern.
bisschen was für die breite und hoffen, dass neuer nur noch in der bl hält. 
Die Transfers sind doch absolute Sahne, auch wenn mir Saibari wenig sagt.
Bin super zufrieden, wenn man jetzt nicht wieder meint im August 5 Spieler abgeben zu müssen
Ist das die Umschreibung für „Wir haben ihn jetzt doch wie Maradona bezahlt“? 
Laimer wird mit Koks bezahlt???
So viel wie der rennt durchaus denkbar.
Nach einigen Gesprächsrunden habe man sich nun angenähert zu für den Verein wirtschaftlich vernünftigen Konditionen, schrieb das Magazin ohne genaue Zahlen zu nennen.