Hummels war auch nicht der schnellste 
Denke wenn Schlotterbeck im Sommer geht, würde man sich mit der Thematik eher beschäftigen.
United scheint ja auch Anton im Visier zu haben.
Hummels war auch nicht der schnellste 
Denke wenn Schlotterbeck im Sommer geht, würde man sich mit der Thematik eher beschäftigen.
United scheint ja auch Anton im Visier zu haben.
verteidigt kovac denn hoch? habe bvb spiele eher beiläufig mal gesehen und wirkte auf mich jetzt nicht so, als wäre das die spielanlage
inb4 lens nächstes jahr europäisch und frankfurt nicht
Demichelis wird wohl neuer RB Trainer. Spannend!
Und Saibari scheint wohl auch durch zu sein:
Der Transfer von PSV Eindhovens Ismael Saibari zum FC Bayern bewegt sich offenbar mit zunehmender Geschwindigkeit auf die Ziellinie zu. Laut übereinstimmenden Medienberichten aus den Niederlanden haben die Münchner ihr Angebot für den offensiven Mittelfeldspieler auf 53 Millionen Euro erhöht. Fünf Millionen davon sollen abhängig von Bonuszahlungen sein. Vollends zufrieden ist PSV damit nicht, allerdings sind beide Parteien überzeugt, dass es zu einer Einigung kommt.
Bei den Gesprächen soll es laut Voetbal International derzeit vor allem um die finalen Strukturen des Ablöse-Pakets gehen. Die Höhe und Bedingungen der Bonuszahlungen seien noch nicht final verhandelt worden.
Weiterführend berichtet Eindhovens Dagblad, dass die angestrebte Einigung beider Vereine ohnehin erst nach dem 30. Juni unterschrieben werden soll, da dies steuerliche Vorteile für PSV hätte. Somit gibt es für beide Parteien keinen Zeitdruck, zumal sie sich grundlegend auf einen Transfer verständigt haben sollen.
alles für den CL-Titel nächste Saison! Erstmal die Transfers unterstützen und ein Trikot bestellen
Jetzt geht auch noch so ein sympathischer Typ zu RB
Auch mein Gedanke
Erst die Bayern mit Kompany und jetzt das. Ich kann das alles nicht mehr.
Kann der was? Wie ist die allg. Meinung zu ihm?
Erst eine Station in Europa als Feuerwehrmann und krachend gescheitert. Genau der richtige für RB meiner Meinung nach.
Welche Trainer sind denn unsympathisch genug, dass sie zu RB dürfen?
Ja, der junge Hummels nicht. Aber da hatten wir auch ne eher defensive Viererkette.
Der alte Hummels hat sich reihenweise (fast) Platzverweise eingefangen 
Vermutlich soll es dahin gehen, mit Mane und Reggiani war das schwierig. Gadou ist da ein Mega-Upgrade und kostet nur die Hälfte.
Nagelsmann, Mourinho, Klopp 
Klopp und guardiola
Glaube, dass kann dir keiner seriös beantworten. Ich kannte den gar nicht vor den Transfergerüchten.
Hab mir 2, 3 Videos auf Youtube angeschaut, die sehen sehr gut aus. Auch wenn’s nur Highlight-Vids sind: Gab in der Vergangenheit schon Gerüchte zu Spielern, da fand ich nichtmal die Highlights gut und zudem sind da viele Aktionen und Tore dabei, die unabhängig vom Level der Liga einfach gut, teilweise krass sind.
tl;dr: we’ll see
404 Arteta 
Arteta ist quasi der spanische Guardiola. Was ist denn an dem unsympathisch???
Wat? 
Ovi ist der deutsche Boris Becker mit seinen Statements
Wer da die Ironie nicht erkennt, ne? Gehe gleich auf Mutter sag ich euch