Fußball Liveticker #20

Die Saison an sich war zwar gut, aber ich halte ole Werner auch nicht für den richtigen Trainer. Man hat gegen alle top teams einfach richtig schlecht ausgesehen diese Saison. Außer das Rückspiel gegen Hoffenheim.

Die Stärke von rb diese Saison war halt, dass man gegen die schlechteren teams kaum Punkte liegen lassen hat. Das kann ja aber nicht der Anspruch sein

1 Like

Reicht offensichtlich für die CL.

Kloppo bald auf der Trainerbank in Leipzig

Ob es für die champions League reicht werden wir sehen. Ohne dreifachbelastung sah man trotzdem nicht sonderlich gut aus.

Ihr habt euch aber diese Saison qualifiziert, das mein er

Mir ist schon klar was er meinte. Mit ole wird man aber in der cl wieder sang und klanglos ausscheiden

Nette Erwartungshaltung für einen Club den es seit drei Jahren gibt

Dabei war ich noch bescheiden.

Vor allem sind das fast alles Muskelprobleme. Ist jetzt nicht so, dass er Pech hatte und er unglücklich aufs Schlüsselbein gefallen ist, oder so. Das wird mit dem Alter ja nicht besser. Kann er seinen Keeper mal fragen.

Lt. Pletti & Ornstein

BREAKING | Understand Luka Vuskovic has already reached a full verbal agreement with Brighton following very positive talks with Fabian Hürzeler and the club’s hierarchy. Several other clubs have already been turned down. Brighton have submitted a €35m offer to Tottenham post.

The deal remains complicated, but Brighton are pushing hard and continue to fight for the transfer. Other clubs are also planning to enter the race.

Gibt’s keinen Club, der den verpflichten will - also abgesehen von einem Conference League Qualifikationsteilnehmer?

35 ist halt ein Witz

35 Mio wäre wirklich nicht marktgerecht

Für 35 Millionen hätte da Dortmund, RB oder Leverkusen sich um den prügeln müssen.

1 Like

Warum behält Tottenham ihn nicht einfach? :D

1 Like

35mio und der Rest Handgeld zu den 60mio Marktwert?

2 Like

wahrscheinlich hat man Angst, dass er auch stofft und man nur bis zur nächsten Urinprobe mit ihm planen kann

1 Like

Dino :smiling_face_with_three_hearts:

RAUS

da kann er sich austoben

Hab jetzt schon öfter gelesen, dass er halt nicht so schnell ist. Wenn man also entsprechend hoch verteidigen will passt er da einfach nicht so gut