Den einzigen Uli den ich feiere ist @Gorkinho
2030 mit Deutschland, ez. Jürgen Klopp ist der beste Deutsche, könnt ihr mich nicht von abbringen. Außerdem folgt er dem Wort Jesu und hat damit ohnehin schon vielen etwas voraus hier.
Er ist follower von Nmecha?
wie kannst du don Jupp und hitzfeld außen vor lassen?
Mal wieder der Beweis keine Ahnung von Fußball du hast
Wird also noch lustig die Tage.
Ich seh dich einfach mit DVAG Cap vorm Pc chillen.
Hat Safe mal für die gearbeitet
Kopf vielleicht nicht nur als Hutständer benutzen liebe Leute
Es gibt DVAG Hüte?
Bereite mich auf den Börsengang von SpaceX vor. Bin selber DVAG Vertreter und muss sagen, verstehe den Hate hier nicht.
Wusste schon immer, dass deine ausgefeilten Infos zum BVB nen deepen hintergrund haben
Direkt zum
damit. Wird durch die Decke gehen.
Eichhorn sone maximale redflag, bisschen unangenehm wenn man sich das als verein dann noch gefallen lässt.
Vereine: „Wir dürfen uns von den Beratern und Spielern nicht immer auf der Nase herumtanzen lassen!!!11111elf“
Auch Vereine: „Eichhorn? 9 Mio Ablöse? 10 Mio Signing Fee? Für keine 15 vollen Spiele? NEHMEN WIR!“

11mio Handgeld bitte, er hat nen MW von 20mio, ja?
Zusammenfassung

Für Red Bull oder Bayer doch gar kein großes Thema
Ne, bei Leverkusen nicht. Die AK schwankt ja auch in der Höhe, BVB müsste 9m bezahlen (und 11m Handgeld), Leverkusen wohl 10m AK und dafür auch nur 10m Handgeld 
Vllt. ist der Admin, der den MW gemacht hat, ja mit Eichhorn verwandt 
Naja 20 Millionen für einen unter 18jährigen wäre jetzt kein so krasse Ausnahme, gabs in der Bundesliga auch schon vom BVB oder den Bayern.
Ist halt eher die Frage der Einstellung des Spielers, wenn die Ablöse nicht an einen Verein geht sondern zu einem Großteil als Handgeld an den Berater und Spieler
Naja, würde schon sagen, dass in dem Bereich eher selten so viel gezahlt wird
Wobei hier ja nur die Ablösen gelistet sind, Handgeld wird da auch immer geflossen sein. (/Dafür sind dann die Erfolgsboni und Weiterverkaufsbeteiligungen auch schon mit drin)
Ich denke aber auch, dass es hier mehr ums Prinzip geht. Bzw. war vllt. schon vorher was ausgehandelt und jetzt wollen die Berater auf einmal mehr. Denn der neue MW von Eichhorn existiert ja erst seit ein paar Wochen, vorher konnte er also so ne Forderung gar nicht stellen
Die Liste ist bißchen nutzlos weil sie das Alter beim Transfer berücksichtigt und nicht wann die Verträge unterschrieben wurden. Vini, Rodrygo oder Endrick haben alle Verträge vor ihrem 18. Lebensjahr unterschrieben die Wechsel durften ja erst mit dem erreichen des 18. Lebensjahrs dann final vollzogen werden und die haben doch zb alle knapp 50 Millionen jeweils gekostet + Berater und Handgelder.